Boemlo hat den Anker geworfen

Boemlo

New Member
Registriert
26 Dezember 2007
Beiträge
2
Hallo Ihr Alteingesessene,
Fahre seit 7 Jahren nach Norwegen, da man aber nie auslernt hab ich mich mal zu euch gesellt. Mein Revier ist bevorzugt die Insel Boemlo und wir sind noch nie mit leeren Kisten nach Hause gefahren, das spricht doch für diese Gegend. Dann bis bald mal im Forum oder Chat.

Frohe Weihnachte und einen Guten Rutsch
wünscht euch
Boemlo
 
Willkommen im Forum Boemlo und viel Spass beim Berichte schreiben....:]:]:]
 
...und noch einer aus meinem Stammrevier, Willkommen bei den Naffen und ne Menge Spass hier.

...in diesem Sinne
 
Hallo Boemlo, viel Spaß bei den Naffen. :baby:
"Mein" norwegisches Revier ist ca. 50 km südlich von Bømlo und ich bin mit einem Freund jedes Jahr in sein Haus auf Espevaer gekommen. Dort gibt es u.a. den "Uforing", der auf fast jeder Ansichtskarte vermerkt ist. Wenn Du den kennst, würde mich interessieren, was Du darüber denkst.

Beste Grüße aus München
 
Hallo Bömlo,

wir "urlauben" auch schon seit vielen Jahren auf der Insel. In welcher Gegend bist du denn zu finden? :--

Schöne Grüße
Frankenlady
 
Willkommen bei den Naffen und noch viel Spaß beim Berichte schreiben und lesen :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Moin Boemlo,

willkommen im NAF. Da Du ja schon 7 Jahre Erfahrung hast, bist Du ja nicht nur auf der Suche nach Infos, sondern Du kannst ordentlich mitmischen - Viel Spaß dabei. :]
 
Herzlich Willkommen !
:--
 
Moin Boemlo…willkommen an Bord :]

Salü Udo
 
Klasse,endlich wieder einer der sich in der Gegemd ein bischen auskennt.Schau doch einmal bei mir rein . mit Großfamilie nach Bömlö. Vielleicht nein eigentlich meine ich sicher kannst Du mir ein paar Tipps geben.
Beste Wünsche zum Neuen Jahr
clausi2
 
Oben