• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

BMW 3er Touring, zuverlässig und sehr gepflegt

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
36
Hallo zusammen,

mal kein Tackle aber dafür was um das schöne Tackle zu transportieren.


Da ich einen Firmenwagen bekomme, verkaufen wir unseren Touring. Wir haben den Wagen bei einer BMW Niederlassung als Premium Selection Fahrzeug gekauft, also alles geprüft und man ist auf der sicheren Seite. Der Wagen ist sehr gepflegt und ein absolutes Nichtraucherauto. Der Spritverbrauch liegt kombiniert bei ca. 5 l, der Wagen ist aber 90% Langstrecke von Darmstadt nach Mainz gefahren.

Als Forumspreis würde ich gerne 13500€ aufrufen, evtl. hat hier ja jemand Interesse oder kennst jemanden der ein Fahrzeug aus Seriöser Hand sucht. Die Sommerreifen auf den BMW Alufelgen sind Neuwertig und haben eine DOT von 2016 also wirklich wie neu und keine 10.000 km gefahren.



Fahrzeugzustand
Unfallfrei
Kilometerstand
99.000 km
Hubraum
1.995 cm³
Leistung
105 kW (143 PS)
Kraftstoffart
Diesel
Verbrauch
≈ 4,7 l/100km (kombiniert)
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse
Euro5
Umweltplakette
4 (Grün)
Erstzulassung
03/2013
Anzahl der Fahrzeughalter
2
HU
08/2018
Klimatisierung
Klimaanlage
Einparkhilfe
Vorne, Hinten

Airbags

ABS

Bluetooth

Bordcomputer

CD-Spieler

Elektr. Fensterheber

Elektr. Seitenspiegel

Elektr. Wegfahrsperre

ESP

Freisprecheinrichtung

Elektrische Heckklappe

Isofix (Kindersitzbefestigung)

Leichtmetallfelgen

Lichtsensor

MP3-Schnittstelle

Multifunktionslenkrad

Nebelscheinwerfer

Nichtraucher-Fahrzeug

Regensensor

Scheckheftgepflegt

Servolenkung

Skisack

Start/Stopp-Automatik

Tagfahrlicht

Tempomat

Traktionskontrolle

Tuner/Radio

Zentralverriegelung
IMG_3511.JPG IMG_3512.JPG IMG_3513.JPG IMG_3514.JPG IMG_3515.JPG IMG_3518.JPG IMG_3520.JPG IMG_3521.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3525.JPG
    IMG_3525.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 30
Hi, was schafft der Wagen in der Spitze? Vmax=???
 
... warum ist bei einem zweiliterdiesel die höchstgeschwindigkeit wichtig :a0155: , da rollt man gut mit :zwinker: :wave: ...

beste grüße aus olbernhau, micha
 
Kann schon sein.
Mein 2 Lieter Diesel Octavia mit 140 PS ist auch mit Sonne off n Tank und Rückenwind lt. Tacho 220 gelaufen.
Das hab ich 1 mal ausprobiert und gut war.
Bis 200 zügig und dann kam nicht mehr viel.
Wie schnell der wirklich war....keine Ahnung und auch wurscht.
Bin eh so der gemütliche Fahrer.
 
Wieso fährt man dies nicht? ist doch Quatsch. Ich fahre immer so schnell wie das Auto fährt in dem ich sitze. (Wenn man dies denn hinsichtlich des Verkehrsaufkommens auch kann). Wieso sollte ich auch langsamer fahren. Umso länger dauert die Fahrt. Ich will ja ans Ziel kommen, daher macht langsamer Fahren für mich doch überhaupt keinen Sinn.
Hinzu kommt, dass ich im Jahr ca. 60.-70.000 km fahre. Wenn man da jetzt hochrechnen würde, ob ich eine Durchschnittgescheindigkeit von 70 oder 90 fahre......macht das ein Unterschied von über 220 h aus. 220 h die ich pro Jahr länger im Auto sitzen muss.
 
Wieso fährt man dies nicht? ist doch Quatsch. Ich fahre immer so schnell wie das Auto fährt in dem ich sitze. (Wenn man dies denn hinsichtlich des Verkehrsaufkommens auch kann). Wieso sollte ich auch langsamer fahren. Umso länger dauert die Fahrt. Ich will ja ans Ziel kommen, daher macht langsamer Fahren für mich doch überhaupt keinen Sinn.
Hinzu kommt, dass ich im Jahr ca. 60.-70.000 km fahre. Wenn man da jetzt hochrechnen würde, ob ich eine Durchschnittgescheindigkeit von 70 oder 90 fahre......macht das ein Unterschied von über 220 h aus. 220 h die ich pro Jahr länger im Auto sitzen muss.
ja..........................
 
Eine AHK lässt sich doch einfach nachrüsten.
 
Oben