Blufin Tuna Nova Scota- Canso

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
hallo ihr`s,

text von unserer tour hab ich vergessen, viel zu viel input und erlebnisse in so kurzer zeit, die muss ich erstmal verarbeiten,

Kurz und Knapp: 5 Leute 2mal die 500pfd marke und einmal bis 870pfd.
unglaublich kampfstarke und schöne "fische" ich lass einfach mal bilder sprechen!



Kebu
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

ihr seid einfach nur komplett wahnsinnig....echt krass......:)...bald aber wollen wir zwei mal "richtige" Fische fangen...Gruß, Haui:]
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

Ein riesen großen Respekt an euch !!

Glückwunsch zu diesen Fängen :} sowas vergisst man im Leben nicht...
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

@hauke, is ja bald soweit...............:D

@Penni, hast recht allerdings hab ich für meine person noch nicht verarbeitet was da alles passiert ist,
mal sehn wie lange es dauert?????????

Kebu
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

petri heil, muss ja ne geile tour gewesen sein. :]

bist in magdeburg?

gruß
danny
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

hi kebu,

da hast du aber viel zu erzählen. das sind solche touren wo es sich lohnt geld auszugeben, denn so etwas bleibt in der erinnerung. sieht schon geil aus enni sonst mit leichten tackle und jetzt mit dieser hammerrolle.:lach:lach

gruß schenki:]
wir sehen uns am 6.11.
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

@danny, karstein hat ja schon geantwortet:] bin da!


@serviola, MEHR als genung, dat war SOOOOOOOOO GEIL!

@Schenki, lass dich blicken, gibt genug zu erzählen und zu zeigen!.

viel spaß und sonniges wetter morgen, kebu
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

ist schon eine geile sache:daumen:
schön das wir dran teilhaben dürfen:<-

das wärs noch mal,aber im moment keine zeit,vom geld nicht zu sprechen:D

aber egal man soll ja nicht undankbar sein, vor der Wende durften wir nicht mal auf die Ostsee und beim Brandungsangeln wurde man auch dauernd kontrolliert:(

jetzt ist Norwegen 1x im Jahr pflicht,2011 vieleicht 2x:D

und 2012 hab ich mir eigendlich Island vorgenommen ob das was wird weiß ich noch nicht.

aber man sollte sein Traum nicht aufgeben, vieleicht erlebe ich so etwas auch nochmal bevor ich inne Kiste hüpfe:D
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

Klaus,

ganz sicher. Es hat immer Gelegenheiten, da bin ich mir sicher. Aber man muss realistisch sein, Canso zu dieser Jahreszeit ist einzigartig, aber nicht der einzige Ort, wo man sich diesen Traum erfüllen kann.

Aber freuen wir uns mit den Jungs, die haben das verdient.

TL
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

Klaus,

ganz sicher. Es hat immer Gelegenheiten, da bin ich mir sicher. Aber man muss realistisch sein, Canso zu dieser Jahreszeit ist einzigartig, aber nicht der einzige Ort, wo man sich diesen Traum erfüllen kann.

Aber freuen wir uns mit den Jungs, die haben das verdient.

TL

Hallo Serviola,

Ist immer eine Frage der Organisation ( Wohin, Unterkunft, Flug, Guide und Preis) wenn dies einer in die Hand nimmt, ohne sich gleich von den anderen ein paar Scheine in die Tasche stecken zu wollen, findet man bestimmt eine Gruppe die dies interresiert. Denn ich wäre schon Stolz meinen Enkelkindern (Wenn mal?) so ein Foto wie es Kebu hat zu zeigen. Ich sage immer mitnehmen können wir nichts, aber gönnen können wir uns einiges. Mein Großvater sagte immer Junge das letzte Hemd hat keine Taschen und es näht dir keiner eine dran. Darum Leben so wie man es sich leisten kann und wer es tut, der kann an statt ein Foto mit einem Köhler eben ein Foto mit so einem Riesen zeigen.

Gruß schenki:]
 
AW: Blufin Tuna Nova Scota- Canso

Dat rockt ! Hätte bei Enni aber erwartet, daß er mit der Jerkbait und einer kleinen, feinen Multi angelt. :D
Dann sowas ! 130 er Penn. :lach
Glückwunsch den Fängern. Habe gleich mal mit CMS telefoniert, da ich sowieso mit meinem Spatzi im Sep. 2011 die Region bereisen will. Mal schauen....
Tight Lines !
Norge_Klaus
 
Oben