• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bleigussformen Grundblei und Jig

bbfishing

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
108
Moin
nachdem ich gefühlt genug Blei und Jigs bis ans Lebensende habe, biete ich erstmal die beiden Formen an. Weitere werden in der nächsten Zeit folgen.
20200206_100315[1].jpgGrundbleiform 800 gr

20200206_100334[1].jpgForm für Rundkopfjigs 40,60,80 und 100 gr

Für jede Form hätte ich gerne 12.- € + Versand. Wer beide Formen nimmt bekommt noch 8 Jighaken VMC 5150 Größe 10/0 dazu.

Ich könnte mir auch einen Tausch gegen andere Formen vorstellen. Ich suche noch eine Form für Trailerkugeln 200-300 gr. oder Schleppblei 300 gr.
Gruß Klaus
 
Oben