• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

BLACK HOLE CAPE COD SPECIAL 502 2PC JIGGING BLANK

bender

Krischan
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
413
Alter
44
Ort
Hamburch
Moin zusammen,

ich suche 1-2 Blanks der Black Hole Cape Cod Special 2 PC Jigging in 80 Gramm.

Alternativ gerne auch komplette Ruten für Multiaufbau anbieten.

Über Angebote per PN bedanke ich mich im Voraus!

Beste Grüße

Christian
 
Moin,

ich bin immer noch auf der Suche... Vielleicht hat ja jemand einen 1-2 Blanks im Keller stehen, den er gerne verkaufen möchte... ;)

Beste Grüße

Christian
 
Moin,

ich will Dir nicht die Illusion nehmen, aber Du suchst Blanks von einem Hersteller der in Deutschland nicht erhältlich ist. Gerade so in Europa und erst vor kurzem
bei rodhouse.fr. online im Shop gelistet. Auch dort bekommst Du nicht das ganze Sortiment. Das wird echt schwierig werden, der Hersteller ist hier in Deutschland sehr selten auf dem Markt.

Die Blanks sind in der USA preislich ok, mit allen Kosten für Versand und Zoll nach Deutschland ehr weniger. Da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr, meiner Meinung nach. Wenn es eine Sammelbestellung geben würde wäre das vielleicht interessant, aber wegen 2-3 Blanks keine Aussicht auf Erfolg.
Ich hatte auch einen Black Hole Blank gesucht, aber nach ewigem hin und her mit Versand und Zoll mich für eine fertige Rute entschieden. Der Aufbau eines
Blanks lohnt dann nicht mehr wirklich.

Viel Glück

Chris
 
Moin Chris,

schon mal vielen Dank für Dein Feedback :)

Aus guter Quelle weiß ich, das dieser exotische Blank hier in nicht unerheblichen Menge im Form vertreten ist... ;)

Falls nun jemand sich davon einmal einen gekauft hat, das Rutenbauprojekt aber nicht verwirklicht hat, dann würde ich mich darüber freuen.

Aus Übersee bestellen würde ich auch, sofern der Blank in seriösen shops lagernd sein würde.

All inclusive kommt man da auf ca. EUR 180. Versandkosten hauen da gar nicht sooo heftig rein.

Fallback plan wäre dann ne fertige Rute zu ordern, da ist dann aber Zoll &Einfuhrsteuer
 
... Einfuhrsteuer auf den Warenwert recht herbe.

Beste Grüße

Christian
 
Moin Christian,
King100 kann dir sicher zur Beschaffung der Blanks Infos geben.

Gruß
Reinhard
 
Moin zusammen,

da ich durch ein sehr netten und selbstlosen Board Member nun eine Black Hole Special Jigging besitze :)

Versuche ich nun noch eine weitere Black Hole Special Jigging 80g Rute oder Blank für meinen Vater zu bekommen.

Falls jemand eine Rute oder Blank verkaufen möchte, dann bitte PN an mich.

Danke + Gruß

Christian
 
Oben