bjoerni33 hat heute Geburtstag!!!

Hallo Björni und falls Du mitliest hallo Danny, :wave:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
Mahlzeit Björni, ois Guade zum Geburtsdog! :Bayer::a015::Bayer:
 
Björni,

ich wünsch Dir alles Gute zum Ehrentag. Viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Ich hoffe wir sehen uns "bald" mal wieder, um ordentlich anzustoßen, fühl Dich doll gedrückt und genieße DEINEN Tag....:hb:
 
Moin Moin Björnie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
Dieses mal nicht aus der dithmarscher Nachbarschaft sondern von Hitra gesendet.
Genieße deinen Tag!
 
:laola: :hb: Lieber Bjoerni, :hb: :laola:

alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltach.
Beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Angeln und Alles andere was Dir so Freude macht.
Viel Petri bei Deiner jetzigen Tour in Schweden / Norwegen.
Auf unsere kommende gemeinsame Angeltour nach Vik mit Deinem Erfahrungsschatz freue ich mich heute schon sehr.
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber björnie und kossiossi und anthe!
 
Danke an alle die gestern an mich gedacht haben. Habe mich über die unzähligen Glückwünsche hier,.. bei Facebook,.. über WhatsApp und Anrufe hier im wunderschönen Fjaerland sehr sehr gefreut. Morgen geht es erst nach Bergen wo ich noch Freunde treffe und dann am Sonntag mit dem Schiff von Bergen nach hirtshals zurück.
Hatten einen wunderschönen Urlaub erst in Schweden und jetzt in Norwegen
 
Oben