•   
  •   
 
 
 

Bitte um Empfehlung zum Equipment: Rute + Rolle zum leichten Pilken und zum NK-Angeln

Alles klar und danke für den Link!
 
Wie sieht es denn mit der mxj aus und der Handle von Tackleking mit 90mm, dann komme ich auf eine GÜ von ca. 1,65. Kleine Rolle mit genug Schnurkapazität. (bitte korrigieren wenn ich mich vertan haben sollte)

VG
 
Das 85mmit handle ist ausreichend bis 500, max. 600g. Das kurbelt sich noch fast entspannt hoch. Auch aus 200m.... field tested

Alles darüber jx 4.6 mit 85mm.
 
da bin ich bei dir, aber ich denke, dass der Grundgriff sogar ergonomischer ist als der Standardgriff und die 5mm aufwiegen. Aber das ist rein subjektives empfinden.
 
Was die Rute angeht, würde da nicht sich eine SG mpp gut passen ? Die sind ja auch für unter 100€ zu bekommen und wenn ich das richtig weiß hier sehr beliebt ?
 
Moin,

QUOTE="reper, post: 878672, member: 15641"]Hallo Angelfreunde,

Sportex Jolokia Pilk Black Edition 2,4 m mit 70-150g
Rolle: Penn Sargus 4000 II.


wie Reper geschrieben hat habe ich an eine solche Kombination auch schon gedacht vielleicht als Rolle auch eine Penn battle II 4000!

Fischt hier vielleicht jemand hier genau diese Kombination?
wenn ja ist die Kombination empehlenswert , oder was könnte man kleines daran ändern?

Bis der tage

Urmeli
 
Oben