Bitte eine Empfehlung für eine Action Cam

Dieses Thema im Forum "Produkttipps" wurde erstellt von smacks13, 2. April 2019.

Schlagworte:
  1. smacks13

    smacks13 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Dielheim
    Hallo,
    ich möchte mir eine Action Cam zulegen könnt Ihr mir eine Empfehlung machen.Auf dem Markt
    gibt es ja dutzende verschiedene Cams von 30 bis 300 Euro.Ich möchte sie an der Scheibe bei uns
    außen am Boot fest machen und ab und zu ein Paar Filmchen drehen,es muß keine Profi Cam sein.
    Hauptsache sie macht recht gute Bilder und Filme.Ich wäre Euch sehr dankbar dafür für jeden Tipp.
    MfG Christoph
     
  2. mojo

    mojo Lensmansgarden Fan

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Bocholt
    hab diese hier....

    DSCN0395 (Medium).JPG

    bin damit zufrieden. Gibt allerdings schon neuere Versionen.ca. 80 Euro.
    Setzte die auch auf dem Boot ein.
     
  3. smacks13

    smacks13 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Dielheim
    Alles klar Dankeschön.
     
  4. barsch1969

    barsch1969 Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    67
    Ich habe den Nachfolger, die SJ Cam 4000+, und bin damit auch super zufrieden.
     
  5. smacks13

    smacks13 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Dielheim
    Alles klar vielen Dank.
     
  6. oggi_71

    oggi_71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    483
    Ort:
    München
    Ich hab mir die GoPro Hero 5 gekauft und bin sehr zufrieden. Damit habe ich im Norwegenurlaub klasse Aufnahmen gemacht.
     
  7. smacks13

    smacks13 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Dielheim
    Ich bin hin und her gerissen bei der vielen Auswahl.
     
  8. aalonso

    aalonso Aalonso

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Dortmund
    Habe mir eine für 70€ geholt.
    Bin gespannt. Bin auch kein Profi.
    Habe sie zu Hause getestet und mit der wlan
    Funktion sehr einfaches handhaben.
    Sogar mit Unterwassergehäuse welches bis 30m Wasserdicht sein soll. Mir reicht es das
    sie 1m unter Wasser dicht ist.
    Aalonso
     
  9. Patrick123

    Patrick123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    95
    Moin;-)
    habe da die Erfahrung gemacht, wer günstig kauft, kauft doppelt / teuer. Ich würde mittlerweile ganz klar zur GoPro tendieren. Wenn Dir das aktuelle Modell zu teuer ist, dann tut es für das was Du damit machen möchtest sicher auch eine 4 oder 5er. Obwohl die neue schon ein paar nette Features hat.
    Mfg
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte eine Empfehlung
  1. Vorfach
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    11.594
  2. AHR Strandfischer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  3. New_Norge
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.393
  4. didda
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.762
  5. onkel L
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    870
  6. Angler1975
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916
  7. Frankenlady
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.797
  8. Prinz Norge
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    4.119
  9. Kaeptn
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.925
  10. Polli
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.075

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden