• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bitte eine Empfehlung für eine Action Cam

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
ich möchte mir eine Action Cam zulegen könnt Ihr mir eine Empfehlung machen.Auf dem Markt
gibt es ja dutzende verschiedene Cams von 30 bis 300 Euro.Ich möchte sie an der Scheibe bei uns
außen am Boot fest machen und ab und zu ein Paar Filmchen drehen,es muß keine Profi Cam sein.
Hauptsache sie macht recht gute Bilder und Filme.Ich wäre Euch sehr dankbar dafür für jeden Tipp.
MfG Christoph
 
hab diese hier....

DSCN0395 (Medium).JPG

bin damit zufrieden. Gibt allerdings schon neuere Versionen.ca. 80 Euro.
Setzte die auch auf dem Boot ein.
 
Ich habe den Nachfolger, die SJ Cam 4000+, und bin damit auch super zufrieden.
 
Ich hab mir die GoPro Hero 5 gekauft und bin sehr zufrieden. Damit habe ich im Norwegenurlaub klasse Aufnahmen gemacht.
 
Habe mir eine für 70€ geholt.
Bin gespannt. Bin auch kein Profi.
Habe sie zu Hause getestet und mit der wlan
Funktion sehr einfaches handhaben.
Sogar mit Unterwassergehäuse welches bis 30m Wasserdicht sein soll. Mir reicht es das
sie 1m unter Wasser dicht ist.
Aalonso
 
Moin;-)
habe da die Erfahrung gemacht, wer günstig kauft, kauft doppelt / teuer. Ich würde mittlerweile ganz klar zur GoPro tendieren. Wenn Dir das aktuelle Modell zu teuer ist, dann tut es für das was Du damit machen möchtest sicher auch eine 4 oder 5er. Obwohl die neue schon ein paar nette Features hat.
Mfg
Patrick
 
Oben