• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Biomaster 5000 SW und Illex Tyrant

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Sehr schöne Ruten-Rollenkombi abzugeben.

Shimano Biomaster SW 5000 XG-A. Wurde ca. eine Woche gefischt und ist in einem sehr guten Zustand. Frisch geölt und gewartet. Die Spule ist voll mit Daiwa Tournament 8 Braid in 0,20 mm stärke. Auch die Schnur wurde eine Woche gefischt.

Dazu gibt es die Original Verpackung, die Anleitung und die Explosionszeichnung.

Als Preis würde ich 210€ ansetzen.

Zu der Illex Tyrant muss ich nicht viel sagen, es gibt hier diverse Rezensionen und Lobeshymnen über die Rute. Es ist wohl eine der Besten die man mit nach Norge nehmen kann.

230cm - 10 - 60gr WG - Jig 180gr

Der Zustand ist gut, der Startring wurde mal etwas ausgebessert (Orgininalteil) läuft aber einwandfrei und alle Ringeinlagen sind tadellos.

Also Preis würde ich 170€ ansetzen.

Bei Fragen bitte eine PN schreiben.

VG

Marcel

An der Tyrant hätt ich auch Interesse falls der jetzige Käufer abspringt.
Oder falls sonst jemand eine "übrig" hat

Oben