Bindewettbewerb ?

Umfrage Umfrage Bindewettbewerb ?

• ja

Stimmen: 7 77,8%
  • nein

Stimmen: 1 11,1%
  • jein

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bindewettbewerb ?

Mal wieder hochgeholt

Das können doch noch mehr ;<

Also wenn wir die Drittelregel zu Grunde legen.....
Dann sind mit sehr Großem Anteil (30%):D
aller zum Mefo-Fliegenfischen eingesetzten Muster nun mal eben STREAMER:}
z.B. der Micky Finn,etc.
Desweiteren bau einfach das auf einen Haken was du grad zur Hand haben solltest.Das sind mit die besten
Gruß,Jens

Männo,wann geht das denn nun endlich los​

Hi Köhlerzupfer

Du kannst ja schon mal mit Binden anfangen, wenn dir langweilig ist :]. Die überzähligen Stücke lassen sich bei 3,2,1, ja an den Mann oder die Frau bringen. :D
ich muss mich erst noch schlau machen. Wohn halt viel zu weit vom Meer weg und kenn die gängigen Muster nicht so. Mal schauen, was es wird.:>>

Gruß

Kurt

@flifi-baer
Diese 1-2-3-Geschichte hab ich längst hinter mir,bezüglich meiner ersten Geh,äh Bindeversuche.Die sahen dermaßen mies aus...... da hat sich sogar der Deckel meiner Box geweigert sich schließen zu lassen.
Aber nichts ist schöner als anderen Menschen zu helfen,nicht nur in der Weihnachtszeit wo man doch schon den einen oder anderen Spendenaufruf ins Haus geflattert bekommt.
Wie dem auch sei,nach erfolgter Prämierung durch das erlauchte NAF-Membership würde ich mich meinen Vorschreibern anschließen.Um diese dem Bindewettbewerb zufolge eingesandten Fliegen meistbietend hier versteigern zu wollen.Meine stelle ich zur Verfügung.Der Erlös sollte dementsprechend Verwendung Finden Können

MfG Jens

hi Spliti,

darf es auch ein Streamer sein ??

gruß Harald

Wie Jens schon schrieb, ein großer Teil der Mefo-Fliegen sind auch Streamer :D

Ihr dürft ruhig schon Anfangen zu tüddeln.
Bitte keine Fotos von euren Kreationen ins Forum setzen, die kommen dann gebündelt ins Netz um die Chancengleichheit zu gewährleisten :D

Wie ich schrieb gibt es als Preis eine Fliegenbox von C&F :]

So, nach dem Feiertagen werden Haken besorgt und dann gehts los mit der Binderei. Habe da schon so ein paar Muster im Kopp ;)

Gruss Thorsten

Moinsen Sportsfreunde.

Wenn die die Dinger auch noch ganz sauber präsentieren, meinen Respekt :baby:

Ich schon ne feine Sache womit sich die Tüddelheinis beschäftigen

Aber was ist eigentlich die Zielgruppe diese Köder :D:D:D

Es geht los !!!!!

Wer daran teilnehmen möchte bitte ich mir eine PN wegen der Ziel- Adresse zu schicken. :]

Oben