Bin Neu

nordkap-angelreisen

Ex- NAF Partner
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
293
Hallo
Hab jetzt endlich mal Zeit mich anzumelden. Fahre seid 8 Jahre regelmäßig nach Norwegen. Hoffe auf regen Austausch.
Gruß Ju64:baby:
 
Moin Ju64,

ich sag´s ja immer wieder, früher oder später kriegen wir sie alle. Willkommen im NAF!

Deine Hoffnung auf regen Austausch wird hier garantiert nicht enttäuscht.

Wo bist Du denn in den vergangenen 8 Jahren hingefahren?
 
Moin Ju64,

ich sag´s ja immer wieder, früher oder später kriegen wir sie alle. Willkommen im NAF!

Deine Hoffnung auf regen Austausch wird hier garantiert nicht enttäuscht.

Wo bist Du denn in den vergangenen 8 Jahren hingefahren?

Hi
Angefangen hat es mit der Insel Smöla über Averöy bis hin zum Nordkapp. Es ist jedesmal wieder Geil hier zu sein. Meine Familie ist auch jedesmal begeistert.
Gruß Ju64
 
noch ein sachsen-anhalter :} willkommen an bord
 
Moin moin,bin auch noch nicht lange hier,
:--
Ist aber ganz lustig und lehrreich hier
:lach :lach :lach
 
herzlich willkommen,wo kommste den her ,in sachsen-anhalt
 
Willkommen im Forum Ju,
dann hast du das Wasser ja direkt vor der Haustür..:] :] :] :]
 
Hallo und herzlich Willkommen bei den Norgeverrückten :--

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier und schreib doch bei Gelegenheit mal einen Bericht über Deine Norgeurlaube :>>

Gruss Thomas :<-
 
Ha, wieder einen gekriegt!

Na dann herzlich willkommen bei den Naffen wünsche Dir hier einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spass, ist meistens doch nützlich, manchmal sinnlos und oft witzig

Gruß
Trolljäger
 
Herzlich willkommen bei uns. :}
Na, wenn du schon so oft in Norge warst, dann hast du doch da auch sicher schon viel erlebt. :rolleyes:
Wäre toll wenn du uns daran teilhaben lässt.
Vielleicht in Form eines Reiseberichts, oder ein paar Bilder mit ´n bissel Text dazu. Das wäre :baby:
 
Herzlich willkommen bei uns. :}
Na, wenn du schon so oft in Norge warst, dann hast du doch da auch sicher schon viel erlebt. :rolleyes:
Wäre toll wenn du uns daran teilhaben lässt.
Vielleicht in Form eines Reiseberichts, oder ein paar Bilder mit ´n bissel Text dazu. Das wäre :baby:

Hi
Das werde ich wenn ich mal viel Zeit habe tuen,
Mfg
 
Oben