Bin jetzt auch hier!

Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
7
Alter
57
Ort
Ahrensburg
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen,Ich war zwar erst einmal in Norwegen und das noch nicht mal zum Angeln :, aber diese wahnsinnig wilde und schöne Natur hat mich in ihren Bann gezogen . Da mein Freund in letzter zeit intensiver dem Hobby Angeln fröhnt:, sich aber aus einem Grund den wir bis jetzt noch nicht raus kriegen konnten(Composterproblem)bei euch anmelden konnte hab ich das mal auf anraten vom Umfischherumangler gemacht um Ihm schon mal zu zeigen was in norge so Fischmässig abgeht und wo er mich mal mit hinnehmen muß. Ein paar von euch netten naffen werden wir ja beim Hamburger Weihnachtsessen kennen lernen, wir freuen uns schon drauf
bis dahin wünsch ich euch noch schöne Tage
Tschüß sagt die Sabine
 
Herzlich Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Herzlich Willkommen
:--
.... auch PC-Sorgen werden hier behoben
 
Hallo Sabine

schön, daß du jetzt auch hier bist.
Dann mal herzlich Willkommen bei
uns im NAF.

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Einen lustigen Nickname hast du dir
ja gegeben.
Gib´s dazu auch irgendeine Geschichte ??
 
Hallo SeelachsBenno

Da mein Freund unter dem Namen Klondike laufen soll, bin ich halt die Scholle von Klondike.

Meine Lieblingsarbeitskollegin hat auch so eine tolle Abkürzung gewählt.. UFHA sin Fru....
:lach

Gruß Sabine
 
Ja, Scholle von Klondike, diese Erklärung
hätte ich jetzt nicht erwartet, aber sei´s
wie´s sei.
Deine Lieblingskollegin hab ich letzte Woche
bein HH-Plattenangeln kennengelernt, ist
wirklich ein nettes Mädel. :baby:
 
Hallo Scholle und Klondike,:]

herzlich willkommen hier bei den Naffen,
wünsche Euch viel Anregungen für Norwegen hier im NAF
und- viel Spass beim Weihnachtsessen
in Farmsen. Wird sicher lecker, freue mich
auch schon sehr darauf.

Viele Grüsse
Erwin
 
Hallo Scholle von Klondike!
Herzlich willkommen natürlich auch von mir.:-- :-- :-- :--
Schön das Du Dich auch angemeldet hast und viel Spaß hier
 
Hallo Du,
Die Scholle von Klondike

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Ich wußte gar nicht, das "lange Nicks" ansteckend sind... :D

Zu dem Anmelde-Problem:
Welchen Browser nutzt der im Hintergrund
lauernde "Klondike" ?

Gruß aus dem Deister
Heiko
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im NAF
:-- :--
Schön das sich immer mehr Frauen für Norwegen und angeln begeistern können:baby: :baby:
 
Willkommen in der Familie der Naffen!
 
Willkommen

Hallochen Scholle von Klondike,:] :] :]

herzlich willkommen im NAF - auch aus Berlin.;ooo;

Ich sag immer: Jede Frau mehr im NAF ist wie ein Stern mehr am Himmel.
:-- :--
Find ich toll, dass immer mehr "Weibsbilder" auch ihre Liebe zu Norge offen gestehen - ein Outing der besonderen Art. :baby: :baby: :baby:

Grüße auch an Klondike.

Dorschpapa
Harald aus Berlin;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schollinchen:lach Hab doch von vornerein gesagt das hier lauter nette Menschen schreiben:baby: nu siehst du es selber:--
 
Hallo Scholle,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im NAF-Forum:--

Gruß Jörg
 
auch von mir herzliche Willkommesgrüße bei den Naffen!!! :<-

Ich bin auch erst seit Kurzem bei den Naffen angekommen. Kann nur sagen eine super Truppe. Hab schon viel Neues erfahren, obwohl ich auch schon 8 Jahre Angelerfahrung in Norge habe.

Na dann viel Spass weiterhin und petri heil!:) :) :)
 
Oben