Bin der neue

Niederrheiner

Stammnaffe
Registriert
23 September 2004
Beiträge
40
Alter
61
Ort
Wesel
Hallo und Petri @ all
ich wollte mich nur kurz vorstellen und hallo sagen. Bin 41 Jahre alt und lebe
am Niederrhein bei Wesel. Angeln gehe ich seit meinem 5.Lebensjahr und den Norwegenvirus habe ich seit 2000. War aber leider erst 2 mal in Norge und warte jetzt auf den Monat Mai 2005 dann geht es wieder hin. So lange lese ich eure Tips und Berichte.

Petri Heil
Der Niederrheiner
 
Herzlich willkommen.
Hoffentlich wirst Du nicht nur unsere Tips und Berichte lesen, sondern auch mal selbst dein Senf dazugeben.
 
Und wieder ein Neuer ^^ ... herzlich WILLKOMMEN ... halt dich einfach an unsere Profs. ... wie hoddel ... dann gibts garantiert 100% gute Tipps
 
Danke für die nette Begrüßung

@hoddel
fahre wieder nach Sokndalstrand liegt direkt neben dem Rekkefjord

Niederrheiner
 
Erstmal ein herliches Willkommen, wurd mal wieder Zeit das ein Ruhrpöttler hier erscheint :D Ich bin umzingelt von Norddeutschland oder aus dem Süden 8)
 
:} Hallo und ein Willkommen bei uns. Es zählen nicht nur die Fragen und die umfangreichen Diskussionen sondern man kann auch herrliche Bilder und Videos anschauen. Na dann viel Spaß von :D Norgetroll :D
 
@ hoddel
ja im Mai Juni dieses Jahr. Super Wetter und gefangen haben wir auch ganz gut,zwar nicht die Brummer aber die Stückzahl stimmte.Haben aber auch ein gutes Boot mit 30PS
womit man schon raus kommt.Wenn du noch einige gute stellen dort kennst würde ich mich sehr darüber freuen.

Niederrheiner
 
Auch von mir ein herzliches willkommen bei den NAFFEN.


@Splitti

Soweit wohnen wir garnicht auseinander. Liegt nur das Sauerland dazwischen. :)
 
Hallo Niederrheiner,
ein herzliches willkommen.

Bin ja selbst auch noch recht neu im NAF und hatte bisher noch nicht mal genügend Zeit mich vorzustellen.
Ich bin ein Ruhrpöttler, genauer gesagt aus Bochum, fast 51 Jahre und seit 1974 (erstmals in Norge) der absolute Norgefan.
Hat dann aber 26 Jahre gedauert, bis ich meinen Fuß wieder auf Norwegischen Boden gesetzt habe.
Aber seitdem bin ich genau so verrückt (und nicht nur ich, meine Frau auch) wie die meisten hier, bei uns nicht nur des Angelns wegen. ;)
Norge ist einfach sehenswert.

Hilfe gibt es hier on mass
und das auch fast zu allen Fragen.
Wenn keiner hilft und kommst nicht weiter,
im NAF zu fragen ist gescheiter. ;)


Hier wird dich geholfen.

Gruß
Friday_13th1 :)
 
Moin
"Du da von da unten",
ich denke Du wirst sehr viel Spaß gekoppelt mit Input hier im NAF haben!!
...wilkommen an Bord Niederreihner :} :} :}
Dir beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
Viel spaß bei uns Naffen :} :--
Ich glaube das du viele Tricks und Tipps bei uns erfahren wirst :} ;) :--
 
Hallo und ein herzliches Willkommen!!!

grüße aus HH
duksons
 
Oben