Bin der Neue

Schrauber

Schrauber
Registriert
7 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
Mihla Lohfeldstraße 7
Hollo bin neu im Forum und komme aus Mihla (das liegt in Thüringen) erhoffe mir einige gute Infos von anderen Norwegenfreaks. Ich hoffe ich Kann Vieleicht auch einiges zum Thema Norwegen beitragen .;) :--
 
Hollo bin neu im Forum und komme aus Mihla (das liegt in Thüringen) erhoffe mir einige gute Infos von anderen Norwegenfreaks. Ich hoffe ich Kann Vieleicht auch einiges zum Thema Norwegen beitragen .;) :--

Willkommen Schrauber... dann leg man los und schreib recht viel... wir sind recht gespannt...:]:]:]:]:]:]
 
Ich kenn doch meine Pappenheimer

Ach quatsch, der Wartburg ist ja aus Blech. Das habe ich mit der Asphaltblase verwechselt :lach

Wo warst Du am Bömlafjord? Sieht ja so aus als würdet Ihr auch jedes Jahr ein Stück höher fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Schrauber,

willkommen im Naf und viel Spaß beim lustigen und vor allem informativen Austausch über das Norwegenvirus.:]
 
Hallo Schrauber,

herzlich Willkommen im NAF.

Wünsche viele Spass hier sowie reichlich gute Kontakte zu den weiteren Norwegenbegeisterten.

Viele Grüsse
Erwin
 
Ich kenn doch meine Pappenheimer



Wo warst Du am Bömlafjord? Sieht ja so aus als würdet Ihr auch jedes Jahr ein Stück höher fahren.

Ich war mit Borksangelreisen in Lireid liegt in derNähe von Haugesund.Es stimmt das ich jedes Jahr ein bischen höher fahre ,ich hoffe das die Fisch auch ein bischen größer werden.Hat jemand schon Erfahrungen mit Maneset.Würde mich freuen darüber mal was darüber zu hören
 
Mit deiner nächsten Region habe ich leider "noch" keine Erfahrung. Wir hangeln uns auch jedes Jahr ein Stück höher. Angefangen über Eigeröya, Liereid auf der Halbinsel Sveio (Lindas Hytten), Bömlo (Naustneset), Sognefjord (Söreide) und dieses Jahr Hitra (Utsyn). Der Fisch ist leider bis letztes Jahr nicht größer geworden. Aber was nicht ist, wird noch kommen.

Gruß Matthias
 
Oben