Bin auch neu

uffti

New Member
Registriert
6 März 2008
Beiträge
2
Hallöchen an alle. Möchte mich hier auch mal ganz kurz vorstellen. Also ich bin 47 jahre jung, lebe ganz nahe an der schönen Ostsee in Mecklenburg Vorpommern. Dem Angelsport bin ich seit 40 jahren treu geblieben. Leider fehlt mir wie auch sicher so einigen von euch ganz einfach die zeit. Na aber immerhin hab ich es auch schon 3mal bis nach norwegen an den Sognefjord gaschafft. Mit den fängen war ich sehr zufrieden, und hatte auch das glück mit einem seeteufel zu kämpfen. Ach ja, dieses jahr geht es im juni wieder an den sognefjord. Also dann erst einmal noch euch allen einen schönen abend.
 
Hallo uffti, herzlich willkommen und viel Spaß hier im NAF!


Gruß

Friedel
 
Hallo Uffti

wir begrüßen Dich in der Klinik der Infizierten:<- . Wünsche Dir viel Spaß mit/bei uns und uns mit deinen Beiträgen.

Hast bestimmt aus den ersten 3 jahren schon mal was zu berichten oder zu zeigen:baby:
Kann los gehen.
 
Auch von mir aus dem Norden ein herzliches Willkommen ! Viel Spass bei Deinen Norwegen Fahrten.
Und nicht vergessen : Eintrag in die Member Karte

strippi
 
Ein herzliches Willkommen aus Sachsen Anhalt :}
 
hi uffti! herzlich willkommen.
 
Hallo Uffti,

auch aus dem schönen Brandenburg ein herzliches willkommen im NAF.

Grüße Fraika;ooo;
 
Moin Uffti,

willkommen im Naf. Wenn Du aber der Meinung bist, hier wird Dir geholfen, den Virus zu bekämpfen, Pustekuchen: Wir schüren das Feuer eher noch kräftig an. Viel Spaß beim Mitmachen :]

(Seeteufel steht auch noch meiner Wunschliste - bisher leider erfolglos gehofft).
 
Vielen dank für so viele antworten, damit hatte ich ja nun garnicht gerechnet. Es freut mich aber sehr hier so herzlich aufgenommen worden zu sein. Eine frage hätte ich aber gleich mal. Wie trage ich mich in die memberkarte ein und wozu dient es ? Na ich denke ihr werdet euch jetzt kranklachen un denken , was ist denn das für ein dussel, aber ich hoffe ihr werdet mir trotzdem helfen.
 
Oben