Bin auch neu hier

franky64

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
21
Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile hier im Board und habe mich jetzt mal angemeldet.
Wir, meine Frau und ich, sind dieses Jahr zum ersten mal in Norge zum Angeln gewesen (Romsdalsfjord, Herje Camping Langfjord). Das war wirklich Klasse und schreit nach Wiederholung in 2008. Selbst meine Frau hat das norwegische Angelfieber gepackt. Da wir Camper sind und es uns bei Helge super gefallen hat, planen wir nächstes Jahr wieder dort hin zu fahren. Warscheinlich ist dann auch nicht auszuschliessen, daß man den einen oder anderen Naffen dort trifft. :baby:

Gruß

Frank
 
Welcome!

Hei Frank und Frau,

herzlich willkommen auch von uns :]:]

So lange sind wir ja auch noch nicht dabei, aber eins ist sicher: Wer richtig gute Infos :baby: garniert mit jeder Menge Spaß :lachsucht, ist HIER genau richtig!:--

Grüße aus OWL
 
Herzlich WILLKOMMEN :--

und weiterhin viel Spass hier bei den Naffen.

Gruss Thomas :]
 
Hallo Frank

Willkommen in der Reihe der Norgeverrückten. Viel Spaß beim Sammeln von Informationen und vor allem beim Mitmachen.

Vielleicht mag sich Deine Frau ja auch anmelden?
 
@franky64

Herzlich Willkommen im NAF!:<- :]

..sei Dir sicher, dass Du eine gute Wahl getroffen hast!:baby:
 
Oben