Bin ab dem 11.11.13 in 5954 Mongstad - Wer ist in der Nähe zum treffen ? Fensfjord

Timbersports

Stammnaffe
Registriert
3 November 2012
Beiträge
145
Alter
39
Grüße euch , wie geschrieben bin ich ab Montag den 11.11. zum arbeiten in Mongstad .
Natürlich werde ich mindestens eine Travelrute mitnehmen um ein bischen unserem schönen Hobby zu fröhnen .
Da dies vom Boot aus wesentlich mehr Spaß ( für mich ) bringt , wollte ich wissen ob vllt. eine kleine Gruppe sich in dieser Zeit dort aufhält und mich mal mit " raus " nimmt. Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen :genau: Also falls jemand oben ist oder jemanden kennt würde ich mich über Kontakt freuen :Smilie18:

Ab dem 18.11. werde ich dann noch eine Woche in der Nähe von Stavanger in 4354 Voll rumgeistern . Würde mich natürlich auch hier auf ein Meeting freuen :a015:
 
AW: Bin ab dem 11.11.13 in 5954 Mongstad - Wer ist in der Nähe zum treffen ? Fensfjo

Sodele ,
Habe heute meine Buchungsbestätigung bekommen .
Werde im http://www.kilstraumenbrygge.no/index-en.php eine kleine Hütte beziehen :k0151:

Vltt. findet sich ja hier noch jemand , ansonsten hoffe ich mal das sich in der Analge zu dieser Jahreszeit noch jemand anders hin verirrt :anschrei:

Alleine mit dem Boot raus zu prellen is ja auch nicht so prickelnd ...
 
Oben