Bildschirmgröße am PC festlegen

Matjes-Hering Frank

Stichlingsdompteur
Registriert
18 August 2009
Beiträge
927
Alter
57
Ort
nicht mehr auf Rügen...
Website
www.matjes-hering.de
Bin hier echt am verzweifeln.
Nach einem Windows update werden auf meinem PC die Internetseiten immer mit 100% dargestellt.
Ich kann die Seite zwar auf 150% hochklicken- aber beim nächsten Seitenaufruf ist die wieder auf 100 %

"Früher" wars so, dass der IE die letzte Prozentzahl übernommen hat. Heute stellt er immer wieder auf 100 %.
Weiß jemand, wie ich das dauerhaft auf 150 % bekomme?
 
AW: Bildschirmgröße am PC festlegen

schau mal unter "Internetoptionen" und "erweitert", dann scroll bis "Multimedia" runter. Bei mir ist bei "automatischer Bildgrößenanpassung aktivieren" ein Häckchen.

vieleicht ist es das schon.
 
AW: Bildschirmgröße am PC festlegen

hats nun geklappt?:]

nee du. Das ist und war nicht die Ursache.
Ich hab jetzt die Bildschirmauflösung von 1920x 1200 auf 1440 x900 heruntergenommen. Damit kann ich leben.
Trotzdem muss es doch möglich sein, sich die I-Net Seiten immer mit 150% oder was auch immer, anzeigen zu lassen.
 
Oben