Bilder zum Urlaubtagebuch

tanniman

Well-Known Member
Achso hab ich heute vormittag doch glatt vergessen, gleich bei der Anreise war ich so "schlau und fuhr den Weg zur hütte auf der linken Seite auf der grasnabe, damit der Lack der rechten Seite nicht durch die Vielen stäucher zerkratzt wird, naja hät ich mal sein lassen das ganze. Ergebnis hier !!

Bilder zum Urlaubstagebuch

So jetzt sind es all die schönen Erinnerungen die wir auf der wanderung ins Hinterland hatten und noch ein paar Eindrücke von unserem Ausflug an den Listafyr. sowie vom Strandspaziergang. Ach so, ich weiß jetz ach warum ichs erst nicht hin bekommen habe, der Titel hat gefehlt !! Wie schon mal erwähnt, wer lesen kann.. Bei den Bilder ist auch das komische Kunstwerk dabei, weiß jemand was es bedeutet??

Die nächsten Bilder sind auch noch vom Sandstrand sowie von der heidelbeerernte an den Süßwasserseen die total traumhaft gelegen sind. Ihr dürft euch nicht wundern, aber Fischbilder hab ich echt am wenigsten, wahrscheinlich auch weil ich meist ohne Foto auf dem wasser war und den Fisch gleich am Steg filetiert haben - die Möven waren reichlich zu gast.

Gut nun noch der Bilck aus unserer Hütte auf den wasserfall plus die wenigen Fischbilder, leider meist mit den kleinsten, naja. Unsere hütte ist auch dabei aus der Fjordperspektive plus der "gewöhnliche" Sonnenuntergang. Diese Bilder sind nur eine grobe Auswahl habe bestimmt so 250St. hoffe aber, dass diese Auswahl einen kleinen Eindruck von einem traumhaften Urlaub wiedergeben können.

Hier noch die Bilder der Wanderung auf den Wasserfall, sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man mal vor Ort ist. Ach so, falls sich jemand fragt wegen unserem Auto da (Bild weiter oben), einfach mal auf den Schweller schauen, der war nämlich futsch.

danke für die super bilder:baby: :baby: :baby:

gruss aus berlin

kochi:]

Super Bilder, die vom Wasserfall kenn ich glaube ich, war auch schon mal dort... :baby:

Danke.

tanniman schrieb:
Bei den Bilder ist auch das komische Kunstwerk dabei, weiß jemand was es bedeutet??

Erst einmal, suuuper Bilder von einem sicherlich sehr schönen Urlaub(bis auf den Schweller am Auto):baby: :baby:
War dieses Jahr ja selber auf einer kleinen Rundfahrt in Farsund und am Listafyr.
Welches "Kunstwerk" meinst du den und auf welchem Foto ist es?
Ist es diese Steinspirale am Zugang zu Listafyr?

Sehr schöner Bilder passend zu Dein Bericht:baby: :baby: :baby:

Na klar Hoddel, da plätschert es so vor sich hin, sind ja nich die Mardalfossen.;)

Übrigens tolle Bilder, ist aber auch eine Super Gegend, das schafft nur More og Romsdalen zu toppen.:baby: :<- :<- :<-

sehr schöne landschaftsbilder, und müssen es immer nur fischbilder sein?? nöööö:D

Reiseberichte

Hallo Naffen,

mit meinen, zum Teil, beschränken Fähigkeiten habe ich versucht, die letzten Urlaube in Norge zu beschreiben. http://people.freenet.de/lwels/
Schaut doch mal hinein. Seit 1997 fahren wie zu Svava und Pette nach Eckilsoy.
Es ist einfach jedes Jahr von Neuem toll.........

Schöne Bilder, vielen Dank.

Es ist und bleibt halt etwas BESONDERES, unser Norge.

Schönes Wochenende

Frank

Oben