Bilder von selbstgefangen Fischen !

sepplfischer

Well-Known Member
Hey Angelkollegen
Ich hätte gerne mal ein Bild der Lage wie groß ungefär die Fische in dieser Gegend so sind . Wenn ihr fotos davon hättet wäre das prima !
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Lg euer sepplfischer

hehe net ganz aber so ungefär Witzbold nein mal im ernst habt ihr Bilder von Fischen die Dort in der Gegend gefangen wurden ?

Gebe in der Suchfunktion mal Lyngørporten ein,dort findest du einen Reisebericht von Mir mit Bildern.

Übrigens das Innenmaß der Fischkiste hatte 83 cm und die Scholle 63 cm.

hallo
hier ein paar fische gefangen august in spangereid lumb 82cm;ooo;

Nicht viele das sind sogar sehr viel Fotos ! Toll was du alles gefangen hast ! ich Hab nnochmal eine Frage . Ich habe in der Nordsee schon oft Barsch gefangen gibt es dort auch Barsche in Lussevika und Umgebung ?
lg sepplfischer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok Danke für den tipp vllt fang ich ja einen mal schauehen wie der schmeckt ! Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und deine Antworten !

lg sepplfischer

ich habe mich mal bissi nach lippfisch umgeschaut . Da heist es er wird net öfters grßer als 30cm . Wie fängtman den am besten mit kleinen blinkern oder wie sollte ich am besten nach iuhm Angeln , denn er lebt ja in 3 - 50m Tiefe !
lg sepplfischer

ich habe mich mal bissi nach lippfisch umgeschaut . Da heist es er wird net öfters grßer als 30cm . Wie fängtman den am besten mit kleinen blinkern oder wie sollte ich am besten nach iuhm Angeln , denn er lebt ja in 3 - 50m Tiefe !
lg sepplfischer

Och ,die Burschen werden teilweise schon noch ein bischen größer als 30cm,kommt drauf an welche Art du gerade am Haken hast. Die Burschen beißen (leider) fast auf alles solange sie es bewältigen können:D Spitzenplätze sind auch Schwimmbootsstege und Kaimauern.:] :]

Hallo,
Ich kann Hoddel nur zustimmen mit der Köderwahl bei Lippfischen. Kleine Silberne Pilker bis 60 g oder Butthaken mit Fischfetzen.
Wir haben dieses Jahr im Berrefjord fast jeden Tag einen dran gehabt. Sehr erfolreich fängt man vom Boot direkt an der Felsküste bis 30 m , aber aufpassen wegen der Wellen.
Hier ein Paar Bilder.8o

Man, wat für ne Schönheit:--
Essen,NIIIIEEEE ,aber hätte ich anstatt meinem 600l SüßwasserBecken Salzwasser;< ;< ;<

Hallo Umfischherumangler,

ich stimme dir vollkommen zu.

Wir haben auch keine dieser Schönheiten gegessen. Sie wurden alle behutsam zurückgesetz.
Uns wurde nur schlecht bei dem Gedanken was diese Schönheiten im Zoofachhandel wohl kosten könnten.

Aber sehr lecker und auch hübsch sind Knurrhähne. (Die knurren wirklich, ich hab mich kaputt gelacht:lach )

Oben