Bilder vom Treffen bei Palometta

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Hallo Freunde hier mal ein paar Bilder ohne große Kommentare.
Das Treffen war Top :daumen:
Essen gut Trinken genauso, Geschenke waren ebenfalls da und natürlich viele Naffen, Daffen und auch Angelfreunde und Freundinen:]:]:]
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

So falls andere noch Bilder haben können die ja hier angehängt werden bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Nix für Ungut liebe Kollegen, aber schreibt doch Wortbeiträge bitte in diesen Thread --->

http://www.norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?t=34499&page=33

Hier ist doch der Foto-Thread zum Treffen.

Evtl. verschiebt ein Mod mal die Wortbeiträge an die entsprechende Stelle.

Ach ja, dann muss ich ja auch ein paar Fotos einstellen ... :D

Kommen sofort!
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Dann mal los ...

Ich möchte aber dann auch nicht versäumen, Palo und Kerstin meine Dank auszusprechen für die tolle Veranstaltung. Man sieht, mein ehemaliges "Helferlein" hat schnell gelernt, wie man solche Treffen organisiert und hat das Erlernte hervorragend umgesetzt :XX

Klasse gemacht mein Kleiner :--
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

... die nächsten 5
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

... weiter gehts ...
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

... und die letzten 3
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Ach ja ,gut.
Ich selber fand das gar nicht so schlimm.
Ist halt ein Thread wie das richtige Leben.
Bund und Facettenreich .querbeet und nicht militärisch steril .
Aber schön das es jetzt sortiert wurde und so übersichtlich ist.:daumen:
Und jeder Jeck ist anders :)

Gruß
Palo
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Ich hab euch Bilder versprochen, hier sind sie nun.

Das Buffet ist eröffnet und alles fiel mit den bereitgestellten Tellern über den Koch her. :lach


picture.php


picture.php


Der Krustenbraten zerfiel, so zart war er, ich ließ mich von MoH überzeugen, daß ich unbedingt die Kruste probieren sollte und schob mir ein knackiges Stück auf meinen Teller. Ja, er hatte Recht, es war zum Anbeißen gut.

picture.php


Dritte-Zähne-Träger hatten allerdings keine Chance, sie mußten w.o. geben. Sie begnügten sich mit dran lutschen. :D

"Vitamine-sind-doof" war die Devise :D aber ein paar D-/Naffen wagten sich trotzdem ran. Grünzeug ist kalorienarm, deshalb gabs danach umso gehaltvolleres Bier. :<-


picture.php
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Der Himbeer-Traum wurde bereits vor dem Essen von den Augen aller verschlungen..... /@

picture.php



MoH verschlang lieber Erdäpfel, Sauerkraut und Berge von Fleisch. Er ließ sich extra große Portionen auf den Teller legen. :P


Aber, wie man sieht, war er nebenbei auch fleißig am werkeln. Unermüdlich köpfte er ein Bier nach dem anderen, strichelte rum und blieb trotz zahlreicher durstiger Seelen immer ruhig und gelassen. 8)


picture.php



Den General erwischte ich, als er an dieser Maschine rumfummelte. Er will sich anscheinend Wolle spinnen, damit er sich neue Socken stricken kann. :D

picture.php


Und weil ihm sein Schnauzer noch zu klein ist, mußten wir ihm an die Barthaare die Nationalfarben anschweißen. So sieht er doch noch viel stattlicher aus. :rolleyes:

Ein Kandidat für die Kuß-Olympiade! :XX :D


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Überall unterhielt man sich ausgezeichnet und der Abend nahm seinen Lauf......

:<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<-

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Hab ja auch noch Bilder

Ahoi,
auch ich möchte mich türlich für den gelungenen Abend bedanken. Palo: Nicht nachlassen - Nochmal!
 
AW: Bilder vom Treffen bei Palometta

Ein paar hab ich noch:
 
Oben