Bilder vom ersten mal Hochseeangeln. (Dänemark)

Trout03

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
553
Alter
34
Ort
Nähe Duisburg
Website
www.myspace.com
Also das hier sind meine Fische! :}
 
Hier komme ich gerad von Board. 8)
 
Hi Lukas,

na das ist doch fürs erste Mal nicht schlecht. Mein erstes Hochseeangeln (1992, Cuxhafen) war mit einer Makrele damals nicht so erfolgreich. Lass sie dir schmecken. Am 4.9. rücken wir dann den Großen auf de Pelle.
 
Da sind ja richtig fette Bastardmakrelen dabei. ;)
Am kommenden Wochenende sind dann die Leoparden der Ostsee dran. :}
 
Guten Appetit!!!!
 
4.9 würd schon lustig!!!

Man, ich freu mich soooo! Gibst bestimmt auch ne menge pic´s.
 
Lengalenga schrieb:
Da sind ja richtig fette Bastardmakrelen dabei. ;)
Lengalenga die nennt man Stockmakrelen und sind zum verzehr weniger geeignet da nicht viel dran ist, sorry das musste ich mir jetzt geben :D :D
 
Na die sind bestimmt lecker mampffff..
Und am Samstag geht die Post ab soll ja schönes Wetter werden-hoffentlich


Matze
 
Jau, das scheint doch ganz ok gewesen zu sein Lukas… :baby: :baby:

Aber:
Zitat:…4.9 würd schon lustig!!! - im Ernst??? :D :D

Gruß aus HH

Udo
 
mhhh, kauf morgen noch neue Regensachen, oder sogar vieleicht doch Ölzeug!
Es wird zwar prima Wetter sein aber, vieleicht bracu ich es ja doch ürgentwo zu!^^ :D
 
@ Lukas

kannst am Samstag ja deine Fische drin einwickeln, dann trocknen die in der Sonne nicht so aus :D :lach

Gruß Torsten
 
@Lukas denke bitte dran die Räumlichkeiten im Auto sind begrenzt. ;)
Oder möchtest Du mein Avatar auf den Schoss nehmen. :D
 
Achim, willst du den Jung aufweiche lasse bei dem Regen…??? :(
ich finde Regenzeug oder was auch immer ist angesagt - vielleicht,
zieh alles an was du hast, ausziehen kannste immer noch - oder Achim leiht Dir seine Sachen :P

Gruß aus HH

udo
 
Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor kannte mal jemanden der hatte einen sportwagen wir fuhren zu einem treffen in süddeutschland das heisst jeder hatte so seine kiste bier und so sachen mit fürs auto nun dessen frau wollte ein paar schuhe mit nehmen da sagte er zu ihr he he wer soll den extra spritverbrauch für das übergewicht bezahlen entweder bleibst du oder deine schuhe zuhause :D :D :D soviel dazu ;) ;)
 
Passt schon alles.....! 8) ^^

War dort schon jemand angeln?
 
Zitat Lenga:
…Udorudi War doch nur Spass…

- Achim das weiß ich doch ;)

Gruß Udo
 
Oben