Bilder um ein wenig abzulenken

Schön, daß du uns ein bißchen ablenken willst mit der klasse Bildergalerie aus unserem Urlaubsland, wunderbare Stimmungsbilder! Zur Zeit können wir ja nur davon träumen und virtuell uns Norwegen reinziehen. Heute Abend wollten wir eigentlich planmäßig bei Röros unsere Verwandschaft besuchen, wird nu leider nischt mit de Ostergeschenke, und unser Osterangeln auf Fosen wid verschoben auf 2021.
 
Wirklich schöne Bilder.:a020::a020:
 
Anhang anzeigen 139654

Schöne Fotos, besten Dank dafür !

mich würde interessieren, was da in der Brandung liegt. Sieht aus wie alter Schiffsdiesel ?

VG Jürgen
Hei

Ja ist ein Schiffsdiesel. Leider sieht man die Schraube, verschwindet in der Welle, auf diesem Bild nicht. Die hengt noch mit dran. Bei stark ablandigen Wind, verbun
den mit Ebbe kommt der zum vorschein. Das Wrack selber liegt, vom Bildstandpunkt ausgesehen, rechts hinter mir, auf Land.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einige Impressionen aus Anfang Mai 2018.

Offshore-Bereich zwischen dem Saltstraumen und Bodö.

Tolle Natur, schönes Panorama, Sonne und Angeln - Entspannung pur:

1586426570612.jpeg

1586426654888.jpeg

1586426699068.jpeg

1586426737762.jpeg

1586427450270.jpeg

Ich wünsche allen frohe Ostertage in heimischen Gefilden - vielleicht auch am Wasser. Dann allerdings auf Karpfen, Hecht, Forelle & Co.

Bleibt gesund!:a020::a020:
 
Oben