Bilder aus Ringstad 2012

polarlys

Active Member
Registriert
25 Februar 2010
Beiträge
44
Ort
67473 Lindenberg
Liebe Angelfreunde,

unser Tripp nach Ringstad ist leider schon wieder vorbei. Wir hatten diesmal ein unfassbares Wetterglück mit Schnee am Anfang und dann neun Tagen Sonne. Die Nächte zeigten die letzten fantastischen Nordlichter dieser Saison. Aber schaut selbst... hier sind die Bilder: http://www.polarlyset.de/Ringstad%202012/
Und speziell an Ian und Karina nochmal vielen Dank für eine tolle Zeit in einer einmaligen Gegend!

Viele Grüße

Oliver
 
AW: Bilder aus Ringstad 2012

Wunderschöne Bilder, Danke dafür.........zum Träumen:daumen:
 
AW: Bilder aus Ringstad 2012

Geniale pics, Oliver...jedes Foto hat Kalenderniveau :daumen:.

Das Bild "Fenster mit Bergpanaroma" gefällt mir besonders gut.

Im nächsten Jahr darf ich mir Ringstad und Umgebung auch live anschauen.

Gruss
Hajo
 
AW: Bilder aus Ringstad 2012

sehr schöne bilder...
macht lust mal auch früher als Mai/Juni in den Norden zu fahren

lg
Mikezander
 
AW: Bilder aus Ringstad 2012

Servus Namensvetter,

wirklich sehr schöne und hochwertige Bilder, vielen Dank dafür.

Erstaunlich, daß um diese Jahreszeit schon Papageitaucher vor Ort waren. Ich fahre seit Jahren in die Nähe von Ringstad nach Hovden und dort siehst Du vor Ende Mai keinen von den kleinen Kameraden.

Gruß

Olli
 
AW: Bilder aus Ringstad 2012

Ja Servus Olli,

hat mich auch sehr gewundert. Zumal die Brutsaison noch lange nicht begonnen hat. Unsere Lundehunde hätten ihre Freude gehabt ;-)
Es waren allerdings nur einzelne Exemplare zu sichten.

Viele Grüße aus der Pfalz.

Olli
 
Oben