Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
1.485
Alter
55
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
Hallo
hier ist unser Reisebericht von Byrknes September 2009
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Danke für den Bericht.
Sind ein paar super Aufnahmen dabei.
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Besten Dank für den Bericht und die tollen Fotos.;ooo;;ooo;

Es ist schön zu hören, daß es Euch gefallen hat, wenn auch

das Wetter nicht so gut war.:(

Und bei Brosmeosen geht eigentlich immer was, sofern man

hinkommt.:)

Gruß, Heiko
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Klasse Bericht mit tollen Bildern.:daumen::daumen::daumen:

Schön das ihr trotz des teilweise beschi... Wetters einen erholsamen und schönen Urlaub hattet.
Das Haus machte einen sehr gemütlichen Eindruck und das Boot ist trotz des einen Ausfalls ideal zum Angeln und garantiert auch sehr seetauglich
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Aber hallo, was für ein Klasse Bericht von Euch.
Und erst die Bilder,da werden gleich schöne Erinnerungen wach.:]
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Hallo ihr Vier ,

Was so ein bischen Druck doch bewirkt ! ( Spaß :lach )

Ne, schöner Bericht und schöne Bilder . Die Anlage und das Boot machen auch einen sehr guten Eindruck .

Kleiner Tipp . Solche Romane wie ,Vom Winde verweht ,solte man nie in den Angelurlaub mit nehmen .

Gruß Mario:daumen:
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Hallo Bihne und Bihn,

danke für den Bericht und die vielen Bilder.

Wann und wohin soll es denn 2010 auf Bömlo gehen? Wir sind auch dort, vielleicht sieht man sich ja.

Schöne Grüße :]

Frankenlady
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

hallo Birgitt & René

schöner reisebericht :]

für so ein mistwetter kann keiner, ihr habt was draus gemacht :daumen:

haus und boot machen einen super eindruck

mit dem wetter wünsche ich euch für's nächste jahr meer glück

man sieht sich spätestens zu den nächsten mmat :D

viele liebe grüsse aus dem erzgebirge, micha :]
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

@Frankenlady, wir fahren wieder ins Haus Klenebu von mitte August bis anfang September
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

bin darauf hingewiesen worden das Tag 4 fehlt:
Tag 4
Es regnet in Strömen... Extremcouching ist angesagt. Am frühen Nachmittag klarte das Wetter endlich auf und raus ging es aufs Wasser aber außer Makrelen war wieder nix zu holen ! Fische wo seid ihr !?
 
AW: Bihn und Bihne in Svanholmbua 2, der Reisebericht

Hallo Bihn,
Danke für den ausführlichen Bericht. Das mit dem Wetter kann ich Euch nachfühlen, wir fahren ja schon seit vielen Jahren immer im Oktober und haben da auch schon so manchen Sturmtag erlebt. Trotzdem bleiben wir dabei, weil Byrknes bei jedem Wetter Alternativen bereit hält. Danke auch für die schönen Bilder von Haus und Umgebung - ich würde am liebsten morgen wieder hin!
Gruß und Petri
Detta
 
Oben