•   
  •   
 
 
 

BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Wie ich soeben in dem befreundeten Nachbarforum lesen musste, gibt Oli mit seinem BigGameShop.com
den Vertrieb von Accurate ab.
Ich finde das sehr schade, da mir Oli immer als zuverlässiger und kompetenter Händler für meine Accurate Rollen hervorragend geholfen hat.
Natürlich auf diesem Wege, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ich bin gespannt wer zukünftig für Accurate den Vertrieb, Gewährleistungsansprüche etc. in Deutschland übernimmt.......
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

... hab die Begründung von Oli im BGB auch gelesen und finde sein Verhalten absolut nachvollziehbar und nur konsequent !!!!!!!!!!!
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

Na dann will ich mal hoffen das mein Traktor in der Garantiezeit ohne Probleme seine Arbeit verrichtet. :D

Gruß Micha
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

Das geht ja garnicht, in 38 Tagen hat sie offiziellen Dienstbeginn... :D
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

... und wer übernimmt jetzt Accu-Deutschland??????:?
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

GTT – German Tackle Technology

...laut Accurate USA der neue Vertragspartner in Deutschland, wie ich soeben gesehen habe.
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

GTT – German Tackle Technology

...laut Accurate USA der neue Vertragspartner in Deutschland, wie ich soeben gesehen habe.

Ob das gut ist........
Eine persönliche Note, die gerade Oli ausgemacht hat, wird es wohl bei solch einem Anbieter zukünftig nicht mehr geben. Dann kann ich auch gleich im Ausland die Rollen bestellen.
Aber warten wir es mal ab.
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

Die Fa. AngelJoe, Berlin hat sich den Vertrieb Deutschland / Österreich gesichert.
 
AW: BigGameShop.com gibt Vertrieb von Accurate ab

Vertrieb ist eine Sache, viel wichtiger ist der anschließende Service für Wartungen und Ersatzteilversorgung.
Vielleicht stellen die mal im Board ihre Angebotspalette vor, jedenfalls würde ich das so machen.
 
Oben