• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Zenaq Expedition EP 73S und Abu Garcia Revo Toro 51 HS

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
4.964
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Liebe Leute,

trenne mich von meiner stärksten Reiserute.

Zenaq Expedition EP 73 S. Hatte diese Rute 2 Mal in Norwegen dabei. Zu Hause steht sie im abgedunkelten Angelzimmer.
Deshalb wenig benutzt und kaum Gebrauchspuren. Ganz leichte oberflächliche Kratzer hat sie im Lack. Leichte Benutzungs-
spuren am Duplon sind auch nicht vermeidbar.

Da mir die Fischerei mit den lämmerschwänzigen Slowjiggen mehr Spaß macht und ich ja auch kein bekennender Großwildjäger bin,
darf sich jemand andres hier drüber freuen.

Als Preis setz ich mal 475 inkl Versand versichert und bestmöglich verpackt an.

Außerdem trenne ich mich von meiner Abu Garcia Revo Toro 51 HS.
Auch die Rolle ist wenig gefischt - hatte die letzten Male mit meinen Saltigas mehr Freude.
Die Rolle kommt mit double handle und power handle
Kleine oberflächliche Gebrauchsspuren lassen sich auch bei bester Behandlung nicht verhindern.

Als Preis stell ich mir 115 € inkl versichertem Versand vor.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann keine Gewährleistung übernommen werden. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Dickes Petri
Saller Sepp

IMG_5787.JPG
IMG_5788.JPG
IMG_5811.JPG
IMG_5812.JPG
IMG_5813.JPG
IMG_5814.JPG
IMG_5815.JPG
IMG_5816.JPG
IMG_5817.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5818.JPG
    IMG_5818.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 1
Noch mehr Bilder
IMG_5818.JPGIMG_5819.JPGIMG_5820.JPGIMG_5821.JPGIMG_5822.JPGIMG_5823.JPGIMG_5802.JPGIMG_5803.JPGIMG_5804.JPGIMG_5805.JPG
 
und die letzen Pix der Rolle

IMG_5806.JPGIMG_5807.JPGIMG_5808.JPGIMG_5809.JPGIMG_5810.JPG
 
Na los, her damit. Dir Rute fehlt noch in der Sammlung. Wenn du eine lämmerschwänzige Alternative suchst habe ich noch eine EP68S, könnten wir auch tauschen. (Kann nur nicht versprechen, dass ich dieses Garantiewisch noch finde.)
Rest per PM?
 
😁

Zenaq reserviert

Toro ist weg.

😁
 
Oben