• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

BIETE SHIMANO TYRNOS 16 MIT ca. 400 METER SPIDER WIRE ULTRACAST (verkauft)

Profiossi

Stammnaffe
Registriert
8 März 2009
Beiträge
109
Alter
46
Ort
Eldena
Ich habe eine Multirolle Shimano Tyrnos 16 (1-Gang) mit ca. 400 Spider Wire Ultracast Schnur (25´er) zu verkaufen. Die Rolle gehört einem Kollegen, der leider den Orginalkarton verlegt hat. So wird nur die Rolle inkl. Schnur geliefert. Ein größerer Kratzer ist an einer Seite (siehe Foto) sonst normale Gebrauchsspuren. Rolle wurde top gepflegt. FP EUR 100,00 inkl. Porto
 

Anhänge

  • Tyrnos 16.jpg
    Tyrnos 16.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 187
  • T16.jpg
    T16.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 145
  • Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMG00176-20130313-1904.jpg
    IMG00176-20130313-1904.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 156
AW: BIETE SHIMANO TYRNOS 16 MIT ca. 400 METER SPIDER WIRE ULTRACAST

Ist im übrigen eine RECHTSHAND Rolle
 
AW: BIETE SHIMANO TYRNOS 16 MIT ca. 400 METER SPIDER WIRE ULTRACAST

Hallo !!

Für welche Zielfische würdest du sie nehmen ?

Gruß BROSMO
 
AW: BIETE SHIMANO TYRNOS 16 MIT ca. 400 METER SPIDER WIRE ULTRACAST

ist halt Geschmacksache. Die Rolle ist mir persönlichn etwas gross und daher gilt sie nicht im Bereich Light Tackle. Ich denke dass sie ein guter All Rounder ist und Naturköder sowie schweres Pilken ganz gut passen. Ich persönlich würde damit aber nicht Tiefsee fischen. Aber jedem so wie er es braucht. Alles kann - nichts muss! 8)
 
AW: BIETE SHIMANO TYRNOS 16 MIT ca. 400 METER SPIDER WIRE ULTRACAST

reserviert bis Geldeingang
 
AW: BIETE SHIMANO TYRNOS 16 MIT ca. 400 METER SPIDER WIRE ULTRACAST (ERLEDIGT)

Rolle ist verkauft!
 
Oben