• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Savage Gear Sandeels und Cutbait Herring

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
509
Ort
Uetze
Moin.
Ich biete euch ein paar schöne Köder von Savage Gear - alle ungefischt.
(Die Längenangabe bei den Sandaalen bezieht sich bekanntermaßen auf die Gesamtlänge Köder+Kopf.)

Versand je nach Wunsch und Gewicht entweder als Bücher-und Warensendung für 2€ oder als versichertes Paket für 6€.

Bei Interesse bitte PN.


Set 1 USA-Import "Sandaal Makrele" in 17cm / 80g: 14 EUR zzgl. Versand
#1 Makrele 17cm.jpg

Set 2 "Sandaal Sandeel" in 17cm / 65g: jeweils 6€ bzw. 12€ für beide Packungen zzgl. Versand
#2 Sandeel 17cm.jpg

Set 3 Ersatzkörper "Blue Silver" in 18cm: 6€ zzgl. Versand
#3 Blue Silver 18cm.jpg

Set 4 "Cutbait" inkl. Puffin und Psycho Plaice 1x groß/460g und 4x klein/270g: 40€ zzgl. Versand (nur Paketversand möglich).
#4 Cutbait Herring.jpg
 
Weiterhin möchte ich noch ein Set #5 "Ersatzschwänze" abgeben. Längenangaben siehe Bild - Preis 15€ zzgl. Versand
(Die 3x 16er in der Farbe "Christmas Tree" sowie der pinke 18er sind USA-Importe und hier so gut wie garnicht zu bekommen.)

#5 Ersatz.jpg
 
Moin.
Preisupdate:
Die Cutbaits (Set 4) inkl. Versand 39€
Die Ersatzschwänze (Set 5) inkl. Versand 12€
 
Hey Dickdorsch,
ich würde die Ersatzkörper nehmen falls noch vorhanden.
 
Alle Köder haben neue Besitzer gefunden.
Danke und viel Erfolg damit.

Beitrag kann bitte verschoben werden.
 
Oben