• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Biete Saragosa SW8000 und Spinnfisher V 3500

Bomes

Stammnaffe
Petri,

verkaufte 2 Rollen aus meinem Bestand:

1) Shimano Saragosa SW 8000
Quasi Neu - noch kein Jahr alt gekauft bei angelplatz.de. Incl. Originalverpackung mit allem Zubehör.
Hab sie einmal benutzt um Schnur umzuspulen. Hat aber noch nie Wasser gesehen.
Hatte mir noch ne 6000er dazu bestellt und die habe ich behalten, für die 8000er hab ich keine Rute frei und die ist mir zu Heavy für meine üblichen Anwendungen. Somit auch keine neue Rute für mich :)

Preis 170 € incl. Versand - Überweisung oder Freunde Paypal

IMG_9923.jpgIMG_9833.jpg

IMG_9835.jpg
IMG_9832.jpg
IMG_9831.jpg
IMG_9915.jpg
2) Penn Spinnfisher V 3500
Gebraucht - 1x in Norwegen dabei gewesen zum Köderfischangeln ansonsten nur ein paar mal im Süssen am Weiher
Die üblichen Gebrauchspuren.
Wie bei Penn üblich bis zum Rand voll mit der blauen Sauce. Kurbelt sich auch dementsprechend.
Ist noch Schnur drauf. Herstellern weiss ich nicht. Schätze 0,16-0,18. Kann ich als Geschenk drauf lassen oder runternehmen je nach Wunsch.

Preis 45 € incl. Versand - Überweisung oder Freunde Paypal

IMG_9919.jpg

IMG_9920.jpg

IMG_9922.jpg

Bomes

Saragosa ist auch verkauft.
Thread kann archiviert werden.

Oben