• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Multirolle WFT Sen Sea 6 LW LH ungefischt

acidflash11

Stammnaffe
Registriert
6 November 2022
Beiträge
61
Ort
Vechta (Nds)
Hallo. Da ich mir eine andere Multi zugelegt habe die besser zu meiner schweren Naturköderrute passt kann Sie verkauft werden.
Bespult ist sie mit ca 300m gelber Daiwa j-braid X4 , in 0,25er Stärke (Tragkraft 14,4 kg).
Wichtig.
Linkshandmulti!
Ungefischt, letztes Jahr hat sie den Trip zwar mitgemacht aber kam nichtmal aus der Verpackung raus.
Hab da nur mit der grossen Multi oder Stationärrolle gefischt.
Bei Interesse PN
 
Du musst noch einen Preis angeben
 
Oben