• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Fin Nor Santiago SA12 -Neu- (erledigt)

Biber

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
74
Alter
41
Ort
Tutzing
Hallo Forum,

ich habe mich nun entgültig entschlossen, meine Fin Nor Santiago SA12 abzugeben. Die Rolle habe ich vor 2 Monaten aus Amerika mitgebracht. Sie ist neu, originalverpackt und mit Rechnung. Gekostet hat sie in den USA 460 Dollar +ca. 80 Euro Steuer. Also insgesamt ca. 430 Euro.
Ich würde sie für 330 Euro abgeben. Fotos können auf Wunsch nachgereicht werden!
Hier noch ein Link dazu:
http://www.s-w-ausruestung.de/product_info.php?info=p9298_FIN-NOR-Santiago-SA12.html

Gruß
Der Biber
 
AW: Biete Fin Nor Santiago SA12 -Neu-

Is doch eh schon so günstig!
 
AW: Biete Fin Nor Santiago SA12 -Neu-

Hier noch ein Bild von der Rolle
 
AW: Biete Fin Nor Santiago SA12 -Neu-

Hatte mal die Santiago 25 - ein echtes Sahnestück. Leider etwas zu groß und die SA 12 gab es noch nicht. Die Rollen sind wie die letzten Ahab Leverdrag-Rollen gebaut. Meiner Ansicht nach auf alle Fälle besser als die neuen Penn International. Gute Verarbeitung und grundsolide. Eine echte Alternative zur Shimano Tiagra 12. Ich hoffe, es findet sich ein Käufer.:daumen:
 
AW: Biete Fin Nor Santiago SA12 -Neu-

Hatte mal die Santiago 25 - ein echtes Sahnestück. Leider etwas zu groß und die SA 12 gab es noch nicht. Die Rollen sind wie die letzten Ahab Leverdrag-Rollen gebaut. Meiner Ansicht nach auf alle Fälle besser als die neuen Penn International. Gute Verarbeitung und grundsolide. Eine echte Alternative zur Shimano Tiagra 12. Ich hoffe, es findet sich ein Käufer.:daumen:
Das hoffe ich auch, die Rolle is einfach zu schade um im Regal als Deko zu dienen!
 
AW: Biete Fin Nor Santiago SA12 -Neu-

Schade, dass sie in der Bucht enden musste :(
 
Oben