• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

biete für norwegen mai 2013 noch freie plätze an

batz007

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
54
Alter
62
Ort
berlin
Biete für den 24.05 - 31.05.2013 Tour nach LEVERSUND am Gulafjord freie Plätze
Hallo Angelfreunde.:]:daumen:

Biete für die Zeit vom 24.05 – 31.05.2013 ein tour nach Norwegenzum angeln an
Wir sind schon drei Hobbyangler die regelmäßig mal nach Norwegenzum angeln fahren
Alle sind zwischen 45 – 55 Jahre alt. Locker lässig und gutgelaunt.
Mein Angebot für euch ist: All inklusive!!!!!!!!!

InclusivPreis: Fahrkosten– Fähre – Auto – Boote, plus Verpflegung vor Ort sowie alkoholischen und nichtalkoholische Getränken.
Fischrücktransport in dafür vorgesehenen Behältnissen!!!!
Taschengeld wird in der Regel nicht benötigt.

Diese komplette Leistung kostet euch nur 800 Euro!!!!!!
Für eine 9-tägige Reise und 7-tägiges Angeln vor Ort ein toppPreis!!!!!

Meldet euch bei mir, wenn ihr mehr wissen wollt, oder gar Interessehabt mit zu reisen.

Sende allen nette Grüße

batz007:]:]
 
AW: biete für norwegen mai 2013 noch freie plätze an

Hallo...hört sich sehr interessant an...mein Angelkollege und ich wollten nächtes Jahr unbedingt anfangen Norwegen zu beangeln...da wir aber komplette Neulinge sind was Norwegen betrifft wollten wir uns gerne ner Gruppe anschliessen..da wir organisatorisch leider nicht die blasseste Ahnung haben was wir dort an Gerät bräuchten bzw was uns erwartet...daher interessieren wir uns für diesen Beitrag...um uns einzufuchsen scheint ihr die richtigen zu sein:daumen: Wir selber angeln schon sehr sehr lange..ich bin 27 Jahre und mein Kollege 25..ich angel seit ich 4 bin...zwar auch Salzwasser aber meist Küstenangeln denn..aber kein vergleich nehme ich an vom Boot aus in Norwegen :-) wäre cool wenn man nummer oder ähnliches austauschen könnte...finde ich einfacher als jeden tag hier rein zu schauen :-) und vorallem kann man ganz anders fragen :-) hatte mich jetzt extra angemeldet um hier zu antworten auf deinen beitrag :-)
 
AW: biete für norwegen mai 2013 noch freie plätze an

Moin, nur als kleiner Tipp: Wenn ihr/du so viele Leistungen bündelt und in dieser Form anbietet, so tretet ihr als Reiseveranstalter auf. Damit findet BGB §§ 651 Anwendung - die Gewinnorientierung spielt dabei nicht zwangsläufig eine Rolle.

Bin kein Jurist, aber ggf. es geht mal etwas schief auf so einer Tour kann das vermutlich ziemlich unschön werden und die Rechtsprechung dürfe eindeutig zu deinen Ungunsten ausfallen.

Lieber nur die Fahrgelegenheit anbieten und Reisekostenanteile in Umlage - ist zwar komplizierter, aber sicherer wenn es nicht als Pauschalreise angeboten wird.

Greetz
 
AW: biete für norwegen mai 2013 noch freie plätze an

Hey batz007
das hört sich für mich, als Norge neuling ,total gut an !!!!
Bin auch in der gleichen " Gewichtsklasse " 48`Lenze
Ich denke, das ich keine Spaßbremse bin, und was mitfährt
auch nicht !!!
Ich wäre interressiert !!!!
Es Eilt !!!!!
Zwecks URLAUBSPLANUNG !!!!
Mfg.: Uwe
 
AW: biete für norwegen mai 2013 noch freie plätze an

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche für 2013 eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Alter : 52 / Nichtraucher, aber tolerant / gesellig und umgänglich / koche gerne / gelegentliches Bierchen ist ok / ich habe schon Norwegenerfahrung und komme aus Bayern und bin terminlich weitestgehend ungebunden / Zusteigemöglichkeit ist egal, da ich ja ohnehin ganz aus dem Süden komme. Meine Email Adresse direkt info@egle.de oder hier über das Forum. B:)este Grüße an alle Anglerkollegen !! Gregor Egle
 
AW: biete für norwegen mai 2013 noch freie plätze an

Wenn du mit uns mit willst dann Melde dich über mein Tel. 01708524175! Wir haben schon Angler Nummer 5 gefunden.
 
AW: biete für norwegen mai 2013 noch freie plätze an

hallo wir hatten sie versucht zu kontacktieren über diese nummer,diese funktionert aber nicht, da wir interesse haben mit nach norwegen zu fahren.

Über eine antwort würede ich mich freuen

mfg
d.oldenburg
 
Oben