• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Automatikweste Compass 300N

bonzo67

Active Member
Registriert
18 Februar 2013
Beiträge
32
Ort
Bayern
Hallo,

weil es bei mir erst wieder frühestens in 2 Jahren Richtung Norge geht, verkaufe ich die genannte Weste, damit diese nicht nur hier rumliegt.

Die Weste wurde lt. Originalrechnung am 27.05.2015 bei Compass gekauft und seither von mir und dem Vorbesitzer an insgesamt ca. 10 Tage getragen. Sie sieht aus wie neu und war noch nie im Wasser. Ich bin sorgsam damit umgegangen und hab Sie in der Originalverpackung transportiert. Sämtliche Papiere und die Originalrechnung werden mitgeliefert. Der nächste und gleichzeitig 1. Service ist gem. Plakette in 03/2018 fällig.

Der Neupreis der sehr angenehm zu tragenden Weste lag einschl. Versand bei 108,- EUR.
Mit Versand hätte ich gerne 85,- EUR für das gute Stück.

Danke für euer Interesse & beste Grüße!

Günther
 
AW: Biete Automatikweste Compass 300N

Hallo,

die Weste ist bereits verkauft - sorry.

Der Thread kann gelöscht werden.
 
Oben