• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Biete Angelrollen, Ruten & Kunstköder – Norwegen-Equipment abzugeben

WaldSchratz

Stammnaffe
Hallo zusammen,

ich gebe einen Teil meiner Norwegen-Ausrüstung ab. Das Equipment hat mir über die letzten Jahre viele tolle Fänge und schöne Urlaube in Norwegen beschert – die Rollen wurden nach jedem Urlaub gewartet und gereinigt, alles ist funktionstüchtig und einsatzbereit.

Alle Artikel mit Fotos, Beschreibung und Preis findet ihr im angehängten PDF-Katalog (übersichtlicher als 30+ Einzelbilder). Kurzfassung mit Preisen hier im Post:

Rollen:
1. DAM Quick 330 GTi Graphite – 45 €
2. DAM Quick Power Champion (415 LDL) – 40 €
3. Penn International 975 (inkl. Original-Stoffbeutel) – 190 €
4. Ryobi Adventure Tana SS700T (digitaler Tiefenzähler) – 65 €
5. Daiwa Saltist Super Speed 6.4:1 – 100 €

Ruten:
6. WFT Never Crack Fjordspin, 2,10 m (2-teilig) – 45 €
7. Penn Prion Inline Boat, 2,40 m – 50 €
8. Shimano Twin Power Boat (Vintage) – 35 €
9. DAM Sumo SH 500, 2,40 m – 40 €
10. Zebco Rhino Tough ZRS80M-S/W – 25 €
11. Dream Tackle Onyx Spezial Boot & Pilk, 2,40 m – 35 €

Kunstköder / Kleinteile:
12. Pilker-Konvolut (26 Stück) + Gummimak-Set (15 Stück) – 120 € (nur Gesamtposten)
13. Gummifische (19 Stück) & Jigköpfe (10 Stück, bis 180g, teilweise ungefischt) – 50 € (nur Gesamtposten)
14. Raubfisch-Jig-Paket Balzer/Royber (2x Giant Deadbait, 8x Giant Jighead, 2x Royber Jig 350g, 2x Jigs mit Ersatzgummi) – 130 €

Bei Interesse an mehreren Teilen oder dem kompletten Posten gerne Paketpreis auf Anfrage.

Alle Preise VB. Detailfotos zu einzelnen Teilen liefere ich auf Wunsch gerne nach.

Versand & Kontakt:
– Abholung: Möglich - Absprache per PN
– Versand gegen Übernahme der Portokosten möglich (Ruten ggf. als Sperrgut)
– Zahlung: PayPal / Überweisung / bar bei Abholung
– Meldet euch gerne per PN

Beste Grüße

Anhänge

Oben