• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete 3er Sets RonZ in 115g-Version

dickdorsch80

Skitt fiske!
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
509
Ort
Uetze
Moin.
Ich biete 2 Sets mit 3 fertig geriggten RonZ in den Farben Schwarz, Pink und Weiß in der BigGame-Ausführung mit beweglichem Haken (Gamakatsu Live Bait).
Es handelt sich um die 115g-Version (75g Zinn-Kopf + 10 Zoll-Schwanz) - alle unbenutzt.

Je Set hätte ich gerne 50 EUR inkl. versichertem DHL-Versand. Zahlung bevorzugt via Paypal.

Bei Interesse bitte Konakt über private Nachricht.

RonZ.jpg
 
Hallo Dickdorsch,
ich würde das Set gerne nehmen.
Alles weitere per PN.
 
Oben