• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete 2x 12 Stunden Kuttertour MS Muddi - Dänemark 08.06 + 09.06.24

Romstyle

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2011
Beiträge
132
Alter
36
Moin zusammen,

Ich biete einen Platz auf der MS Muddi am 08.06.24 + 09.06.24 in Thyboron an. Der Kutter ist gechartert und wir sind aktuell 11 Personen.

Vor Ort stehen zwei Häuser zur Verfügung in denen wir schlafen werden (Doppelzimmer).


Ablauf:

Anreise und Bezug der Häuser am 07.06.24.

Kutterausfahrt 12h am 08.06.24

Übernachtung an Land

Kutterausfahrt 12h am 09.06.24

Übernachtung am Land

Abreise am 10.06.24

Die Sache mit der Verpflegung muss noch geklärt werden.

Ggf wird ein Tag auch auf 15h erweitert. Das wird spontan entschieden.

Zur Angeln an sich. Es wird auf Steinriffen und an Wracks zwischen 30 und 50m überwiegend auf Dorsch gefischt.

Preislich bewegt sich das ganze im Rahmen von 500 bis 550 Euro.

Die Anreise muss selbst organisiert werden, aber ggf gibt es Möglichkeiten auf der Route zu zusteigen.

Viele Grüße Patrik
 
Moin,

würde gerne mitkommen. Ich wohne selbst in Süddänemark und die selbständige Anreise wäre für mich kein Problem.

Tackle, Erfahrung und Sprachkenntnisse in deutsch, dänisch und englisch bring ich mit ;)

Viele Grüße

Nils
Hi Nils,

das klingt gut. Leider kann ich kein Kontakt zu dir aufnehmen, da du eine gewisse Anzahl an Beiträgen (5 Stück?) hier im Forum brauchst um privat schreiben zu können.

Viele Grüße Patrik
 
Oben