•   
  •   
 
 
 

Biegekurven

AW: Biegekurven

die zweite rute von mir ist übrigens fertig .

Die 7523?
Da interessieren mich die Ergebnisse besonders. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der 7525 ein guter Heilbuttblank sein könnte;<
Ansonsten müsste an die hier gezeigte 7708 mal das doppelte an Gewicht:D Wird das Teil in Norwegen gefischt?
 
Sv: Biegekurven

Nö, die 7708 ist zu heftig für Norge denke ich. Bei 4kg hat die Bremse der Slammer nachgegeben, deshalb nur ne Kurve mit 3,5kg. Ich mach morgen mal die Stella dran und teste dann mit mehr Gewicht.
Mal schau'n, was ich der Rute zutraue ;-)
 
AW: Biegekurven

Die 7523?
Da interessieren mich die Ergebnisse besonders. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der 7525 ein guter Heilbuttblank sein könnte;<
Ansonsten müsste an die hier gezeigte 7708 mal das doppelte an Gewicht:D Wird das Teil in Norwegen gefischt?

ja die 7523. aber für einen grossen heili ist sie grenzwertig ,es sei denn man möchte sie an ihre grenzen bringen ........biegekurve habe ich leider nicht !
 
AW: Biegekurven

@Achim: schaut doch auf den Bildern ganz ordentlich aus :) --> wieso mußte ich Dich so lange zum Selbstbau überreden :P? (war gar nicht so leicht, aber ich kann hartnäckig sein :rolleyes:. Es kamen immer die üblichen Ausreden: keine Zeit, kein Platz, kein Werkzeug usw.) Du mußt doch zugeben, an eine ordentlich Selbstgebaute, so wie Du sie Dir vorgestellt hast, kommt keine Gekaufte ran - oder ;< ? Aber hier geht es um Biegekurven und die wollen wir auch von Deiner Rute sehen, also häng' mal was an die Leine :D!
 
AW: Biegekurven

da muss ich einen freund bitten der dann die bilder schiesst . aber ich gebe mir mühe das das bald klappt.
 
AW: Biegekurven

Mal ne andere Biegekurve
25kg auf der Flucht :D
 
AW: Biegekurven

Abu Garcia Suveran Pro Boat 20- 30lbs mit 1,5kg.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Biegekurven

Ok.hier noch mal die Sportex Magnus Boat 2,15m 20lbs mit 45 Grad.Denke die kann auch als 30lbs durchgehen.Für eine 20 lbs schon recht steif der Stecken.
Gruß georg
 
Oben