Betriebszugehörigkeit

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.972
Ort
göttingen
was bekommt ihr denn so? bei in einer firma mit 50 mitarbeitern.nach20 jahren................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: betiebszugehörigkeit

Nach 25 Jahren
gibst bei uns 50g Gold, 1 Monatsgehalt und ein Tag Urlaub sowie Feier mit LOBreden ....

Mach dir nichts draus ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: betiebszugehörigkeit

Ich hab für 10 Jahre nen Blumenstrauß bekommen. Bei 25jahren gibt's 500 + 1 Tag Urlaub ;)
Nur noch 11 bis dahin...
 
AW: betiebszugehörigkeit

25 Jahre = 1 Monatslohn

35 Jahre = 1 1/2 Monatslohn

45 Jahre = 2 1/4 Monatslohn

Gibt auch Sonderurlaub. Weiß ich aber nicht mehr.

Habe alles schon hinter mir. Für 50 Jahre gibt es nichts. Sollte ich mit 65 + X Monate in Rente gehen. Dann hab ich mehr als 50 Jahre. Angefangen 01.09 1969 bei Thyssen. Also immer schon dabei.:):):)
 
AW: betiebszugehörigkeit

Bei mir gab es zum 20jährigen einen feuchten Händedruck und ein Essen vom Chinaman um die Ecke (dürfte ich sogar selber abholen :D ).

In zwei Jahren habe ich 25 Jahre - vielleicht gibt´s dann was vom Dönerman :a0155:

....wir sind aber auch nur zu viert!!

 
AW: betiebszugehörigkeit

Als ich 10 Jahre dabei war, hat es keiner gemerkt.
Hab dieses Jahr 15., mal sehen was ich mir schenke.
 
AW: betiebszugehörigkeit

25 Jahre = Monatsgehalt, würdige Feierstunde, 1 Tag Urlaub, bei 40 Jahre ebenfalls nur einen Urlaubstag mehr. Aber bis 40 ist es noch ein Stück
 
AW: betiebszugehörigkeit

Also das 10jährige wurde erfolgreich ignoriert,zum 25ten vorletztes Jahr gab's 310,-€ brutto und ne Pulle Sekt.
Mal schauen was sie zum 40ten raushauen,ist mir eigentlich völlig Rille,Hauptsache ich schaffe es bei bester Gesundheit!(und noch paar Jahre danach)
 
AW: betiebszugehörigkeit

Bei 15 gabs die Kündigung vom damaligen Arbeitgeber!!!
In diesem Jahr, nach 10 Jahren Selbsständigkeit werd ichs richtig krachen lassen und 15 min länger Mittagspause machen.:lach
Ach was sag ich, 20 min!!!!!
 
AW: Betriebszugehörigkeit

bei mir gab es mal was zum 5 und 10jährigen, das wurde später wie ich 11 Jahre dabei war, abgeschafft, waren damals das 1,5 fache vom Monatsgehalt. Zum 25 jährigen gabs auch 100 % und nächstes Jahr hab ich 40 jähriges, da kann ich froh sein wenn es einen Kugelschreiber gibt. :D

Den Kulli gibt es dann von der IGBCE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Betriebszugehörigkeit

Zum 10 Jährigen werd ich dieses Jahr (nach Erinnerung) wohl einen Aral Gutschein in Höhe von 3,40 € für eine Bockwurst mit Semmel und einen Sixpack Red Bull bekommen.:daumendrueck:
20 + hat glaube ich noch keiner geschafft. Entweder man wirft irgendwann das Handtuch oder man feiert das 25. schon " unter Tage " .
 
AW: Betriebszugehörigkeit

Es ist schon von Vorteil, wenn man in einem großen Konzern arbeitet.
Bei mir ( bzw. uns ) ist es so geregelt:

25 Jahre: 1 Monatsgehalt
35 Jahre 2 Gehälter
45 Jahre 3 Gehälter
50 Jahre ???

außerdem zu jedem Jubiläum eine große Gala mit Ehepartner in München incl. Anreise und Hotel. ( mit allen Jubilaren aus ganz Deutschland )

die ersten zwei Jubilarfeiern hab ich schon hinter mir. die 3. folgt demnächst.

PS: ich arbeite bei einem großen LKW-Hersteller aus München..... ( gehört mittlerweile zu VW )


Gruß Kuni
 
AW: Betriebszugehörigkeit

Kein Wunder, dass ihr euch alle so gutes Angelzeug leisten könnt und ständig in den Urlaub fahrt .;)
 
AW: Betriebszugehörigkeit

25 Jahre:
2 Tage Sonderurlaub, eine Feier und ein Monatsgehalt
40 Jahre:
1 Woche Sonderurlaub, eine Feier und 2 Monatsgehälter
 
AW: Betriebszugehörigkeit

Wer 1 Jahr ohne Krankentage = 1 Monatsgehalt, 2 Jahre = 2 Monatsgehälter am Jahresende. Mehr hat bisher keiner geschafft.
Wer länger dabei ist, hat ohnehin ein höheres Gehalt als die anderen. Natürlich bei gleichem Arbeitsplatz

Mobil mit Tapatalk
 
AW: Betriebszugehörigkeit

Hallo Geve
In deiner Firma würde ich gerne arbeiten.
Die Tage, die ich in den letzten 25 Jahren krank war und nicht zur Arbeit kam, kann ich an einer Hand abzählen.
Zum 25.jährigen bekam ich ein Monatsgehalt, einen Tag Sonderurlaub und 800 Euro Budget für eine Feier.
Zum 40. bekäme ich dann das doppelte.
Gruß Torsten
 
AW: betiebszugehörigkeit

Bei 15 gabs die Kündigung vom damaligen Arbeitgeber!!!
In diesem Jahr, nach 10 Jahren Selbsständigkeit werd ichs richtig krachen lassen und 15 min länger Mittagspause machen.:lach
Ach was sag ich, 20 min!!!!!

Ist bei mir ähnlich! Genieße die Mittagspause, solange du noch die Zeit hast, sie zu machen.

Und mal ein Wort an die Arbeitnehmer hier: seid froh, dass euch überhaupt einer eure Arbeitskraft abkauft!
Und da verlangt Ihr dann in so kurzen Abständen zusätzlich noch hohe Prämien und Sonderurlaub? Das gibt´s ja wohl gar nicht?! TssTssTss... Wir leben doch hier nicht im Sozialismus!


(das ist doch hier das Witzeforum, oder?)
 
Oben