Besuch bei Penki (Österreich)

AW: Besuch bei Penki (Österreich)

Ein scheeiges MoinMoin von der Alm.

Wir versinken im Schnee, liegen so um die 5 Meter hoch ( Björn nicht nebeneinander wie in Schleswig-Holstein:D)

@ General
Wir haben uns sehr gefreut das ihr den Weg auf die Alm gefunden habt. Ein super Bericht von dir :-- auch ein dickes Lob von Erika.

Ferner bestätige ich dir hiermit, deass du dich sportlich betätigt hast und das nicht nur beim Aufbau der Armmuskulatur für den Langlauf:D
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen

@ Björni
Jaja immer wieder der Schlafanzug. Ich glaub du stehst auf den, Werde dir auch einen schenken:lach
Wird mal wieder Zeit, dass wir zusammen kochen und einen Trinken mein Freund.

@Frankenlady
Theater ist kein Problem, die Österreicher glauben immer noch ich kann kochen:lach
Werden es auf jedenfall versuchen, dass wir vorbei kommen. Freuen uns schon auch persönlich kennenzulernen.

@ eod-iedd
Schnapsproben für unsere Gäste, besonders wenn sie von den Naffen sind, müssen von mir im Vorwege getestet werden:D
Brauchst nicht zu warten bis einer von den Naffen kommt, darfst auch schon vorher kommen. Wir haben zwar einen Hauch :lach von viel Schnee, aber man kann zur Zeit super Skifahren und Tourengehen.
Würd mich freuen.

So werde wieder in meine geheiligte Küche verschwinden und kochen.

Lieben Gruß an euch alle die Ihr Norwegen liebt

Hallo Penki!

A bissal Schnee kau me net abhoitn.
Sobald ich etwas Luft habe werde ich dich besuchen kommen . Nehme dann natürlich etwas "ANTI-GRIPPIN" zur innerlichen Anwendung mit:<- und meine Frau die mich dann wieder nach Hause bringen kann wenn die Arznei stark zu wirken beginnt.:lach
Schick Dir ne PN mit meiner Tel und Mail.

Lass mir bloß nichts Anbrennen dort oben!!!
:]:]:]:]:]:]
Herbert

Oben