Bessaker Drift Spätsommertour 2011

Klotzfisch

Wenn der Furz Gewicht hat
3 Mann, eine Woche, Fische gab's reichlich, viel Spaß beim lesen!

AW: Bessaker Drift Spätsommertour 2011

Feiner Bericht von einem gelungen Urlaub!:daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe, ihr habt noch ein paar drin gelassen! Heute in 14 Tage geht es für mich auch wieder hin!;ooo;

Habt ihr mal drauf geachtet, wie durstig der "70-er" war?

Torsten

Hallo Marco :]
Danke für Deinen,wie gewohnt ;<,tollen Bericht.Beste Lektüre für die Mittagspause :D
Gruß
Bernd

@Marco.
Schön geschrieben, aber ich wußte gar nicht das du nur 1-2 Pølse auf der Fähre schaffst. Bis du so ein schlechter Esser? Oder so nörgelig?:lach:>>:lach

@Torsten.
Guck mal genau auf dem Bild welchen 70er Marco hatte. Der Verbrauch variiert doch etwas von Boot zu Boot.8)

Hilsen fra Bessaker.:]

@ Andre

Die Sitzelemente habe ich schon gesehen8), aber so büschen als Anhaltspunkt/-größe sollte man den Verbrauch doch vergleichen können. Kommt ja nicht auf 10 Liter an!;<

Hast du inzwischen schon die Tonne vermessen? Sonst gibt's nichts zum 17. oder war's der 39.

Torsten

feiner Bericht Marco und nen Dickes Petri Heil zu den Fängen.

lg Volker

Ach wie schön, da wird mir ganz warm ums Herz :daumen:
Danke für den Bericht.

Im gleichen Haus waren wir dieses Jahr auch.

Gruß
Alex:]

Moin,

wir hatten in 6 Tagen 130 Liter Sprit mit dem 19ft Kaasboll und dem 70PS 4 Takt Einspritzer Suzuki. An 5 Tagen waren wir ganz vorne. Hatte die Drehzahl nie über 4000 UPM, dann läuft das Boot 17-19 Knoten, je nack Hacksee8)

@Andre: Hätten die Norweger auch schon die Röstzwiebeln entdeckt, wären es wohl 3 Pölser geworden:rolleyes:

(Ich könnt schon wieder los!)

Hallo Marco
daaaanke für den Bericht - so halt ichs dann noch aus bis Samstag, 17:45 geht die Fähre und Sonntag Nachmittag sind wir hoffentlich in Bessaker :]
Mal sehen ob ihr uns noch was übrig gelassen habt.
cu
Thomas

hai Marco,

feiner bericht, mit schönen fotos und wie immer umfangreichen "technischen" info's :daumen:

... und klasse wie klein die welt geworden ist, oder besser, wie groß DAS NAF :} ...

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}

Wo man schon mal gewesen ist und positive Erinnerungen hat, da kommt so ein Reisebericht doppelt gut. Hut ab, er ist mehr als gelungen! :daumen:
Gruß Roland

Oben