•   
  •   
 
 
 

Bessaker 8.0

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
803
Ort
Ostfriesland SBL
Moin Leute, morgen früh geht es auf nach Bessaker und das zum 8-mal. Wir fahren über DK - S -N mit 4 Mann und sind voller Vorfreude.
Untergebracht sind wir in Robu 11, was wir live noch nicht gesehen haben, es ist sehr dicht am neuen Schlachthaus und Steganlage.
Außerdem freue ich Jaci kennenzulernen, hatte im Vorfeld schon netten Kontakt mit ihr über WhatsApp.
Ich hoffe, ich kann euch dieses Mal mit mehr Fischbildern füttern, wie die letzten beiden Male.
 
Ich wünsche eine reibungsfreie Anfahrt und eine gute Zeit in diesem tollen Revier! :a010: :laola:
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Hallo Freunde, wir sind gesund und locker hier angekommen. Wir waren viel zu früh und haben uns erst ein mal ein Bier gegönnt, es lagen ja auch 1800 km hinter uns. Wir wurden freundlich von Jaci empfangen und unsere gute Stube wurde auch kurz darauf gereinigt.
Nach ein - zwei weiteren Bierchen kam auch Thore, um uns zu begrüßen. Wir haben locker weiter gemach, Zimmer bezogen, Boote übernommen und unsere Waffen scharf gemacht.
Das Wetter sieht gut aus und morgen wird den Fischen geholfen das sie nicht ertrinken, wenn sie dann wollen.
Jetzt ist schlafen angesagt, bin seit gestern 5:30 Uhr wach.
 
Wir werden dann im September sehen ob ihr noch was drin gelassen habt!:flaggen14:
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Hallo, wir haben die erst Tour hinter uns und es war erfolgreich!!!
Wir sind nach einem entspannten Frühstück raus nach Rauden. Pollack, Seelachs und Dorsche konnten wir retten vorm ertrinken, aber seht selbst. Bester Pollack 6,5 Kg bester Dorsch 7,5 Kg insgesamt ca. 24 Kg Filet.

20210803_130150.jpg20210803_093221.jpg20210803_152619.jpg20210803_115740.jpg
 
Das sieht doch gut aus :a020: , weiterhin die besten Fänge bei gutem Wetter und danke fürs Berichten
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Perfekt, so kann es weiter gehen. Und ein bisschen neidisch bin ich schon, wir hoffen nur das Corona uns nicht wie letztes Jahr,
wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Moin Upi,
viel Erfolg weiterhin, und habt eine ganz schöne Zeit in Bessaker.
Bleibt gesund
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Hallo Upi,
Gruss aus Leer...mit dem Stammtisch hat es ja nicht wirklich geklappt.....aber vielleicht ja doch später...wünsche einen tollen Urlaub

Gruss von Bert
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Hallo, jetzt zu heute! Wir waren wieder auf Rauden, es lief nicht so gut wie gestern, aber die Pollack lassen mich nicht in Stich. 10 kg Filet alleine von den Jungs haben wir gerettet!
Morgen wollen wir mal eine andere Ecke anfahren und vielleicht mal Leng pumpen!
20210804_135900.jpg
 
Moin aus Bessaker, es lief sehr zäh heute! Heute Morgen erst Richtung Havbakken bei Ententeich Wetter, zu Mittag wurde es so warm, dass wir beschlossen haben Abends noch mal Rauden aber es lief irgendwie nicht.
Paar Dorsche, paar Pollack und ein paar Seelachse so wie 2 Schellis. All In vielleicht 7 Kg, wir sin vom ersten Tag verwöhnt! :a055:
 
Zu heute: wir waren wieder 2x raus aber mit sehr schlechtem Ergebnis! Das ist angeln!!!
Ich habe nicht ein mal ein Bild für euch! Sorry!
 
Hallo Upi, gestern in Harbak nebenan ebenfalls ganz schlechte Fangerfolge bei allen im Camp, und wenn nur paar kleine, das wird schon wieder, Pilze suchen war erfolgreicher. Einen Exoten gabs aber trotzdem aus 200m Tiefe.
 

Anhänge

  • IMG_4165.JPG
    IMG_4165.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 80
Oben