• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Berkley Fireline

slider1100

Well-Known Member
Registriert
30 April 2006
Beiträge
878
Alter
52
Ort
bergheim
Hallo
Bin im Internet auf oben genante Schnur gestoßen für ca.62 Euro die 1000 bzw.1200 m Spule.
Glaube das ist ein recht günstiger Preis oder kennt jemand eine Adresse wo es die billiger gibt??
 
Ich habe manchmal den Eindruck als ob der eine oder andere Geschenke haben möchte. Wenn man Qualität kaufen möchte, dann muß man auch den dem entsprechenden Preis dafür bezahlen. Bei 62,00EUR für 1000 Meter sind das 6,20 EUR auf 100 Meter, dass bekommt kein Händler in EK. Woher die Schnur kommt wage ich gar nicht zu fragen. Viele Händler schmeißen jetzt noch mal die Schnur raus da bald die neue Fireline Cristall kommen wird. Die wird dann auf jeden Fall teurer werden.
 
@Klausi

was meinst du mit deiner Aussage
Woher die Schnur kommt wage ich gar nicht zu fragen.

Denkst du da in Richtung Produktpiraterie :?

Oder gibt es bei Berkley etwa Qualitäsunterschiede bei gleichen Produkten, bezüglich wo in diesem Fall die Schnur hergestellt wurde ?
 
Also Das Angebot ist schon von einem langjährigen ziemlich großen Händler der auch einen internetshop betreibt und aufgrund seiner eigenen Großhandelsaktivitäten günstige Preise bieten kann.

Ich will eigentlich nichts geschenkt haben und bin auch bereit für gute Wahre gutes Geld zu bezahlen.Da ich ohnehin etwas dort bestellt habe und durch Zufall auf die Schnur gestoßen bin,hab ich hier einfach mal angefragt ob der Preis in Ordnung ist,Nicht um mit aller Gewalt noch einen Euro zu sparen.
Hab mich mit Schnüren und Preisen nämlich bisher nicht beschäftigt
 
Ich meine ich hätte mir damals bei Ebay ne 1000m Spule 0,32 für 39,99 gakauft guck doch sonst da mal bin mir aber auch nicht ganz sicher!
 
Oben