Bericht zu einer Angelausfahrt

Feines Ding Aragon. :baby:
Man kann richtig neidisch werden, Du fischt in kurzer Hose und ich imprägniere den Thermoanzug. :}
 
Schöner Rochen... das kann man nicht anders sagen... Und das ganze dazu noch in kurzer Hose.... Ich glaube, ich muss wirklich bald mal in den süden;)
Danke für den Bericht und die schönen Bilder...
 
mensch Carsten,
ein fettes Petri !!! :baby: :baby: :baby:
…haste echt sauber hinbekommen, bin immer noch baff, ich freu mich mit Dir Jung - gratuliere :] :] :]

besten Gruß aus HH

Udo
 
toller rochen,klasse fotos,klasse bericht.

..du fischst in kurzen hosen,ich imprägniere gerade den thermoanzug

genau deswegen gebe ich den südlicheren gefilden immer den vorzug :D :D :D
 
xpb_danke.gif
@Aragon
Herzlichen glückwunsch zu den guten Teilen (Fische) und zu den gelungenen Bericht.
Liest sich echt gut........... bin begeistert
 
Da haste aber ne dolle tour hinter dir. Glückwunsch zum Rochen. Der fehlt mir auch noch, aber fast am ende des fjords brauch ich darüber keine hoffnung zu machen.
 
@Fjordangler sitze auch am Ende des Fjords habe aber keine schwierigkeiten so 3 - 7 Rochen am Abend zu fangen sind zwar nichr ganz so groß wie auf den Kanaren aber bis 15 kg gibts die bei uns. Wo ist denn der Fjord an dessem Ende Du angelst.
Gruß Leuchtturm
 
@leuchtturm

Das ist der Sunndalsfjorden, der endet/ oder fängt in Sunndalsøra an.

Kuckst du auf Karte.
 
@ Fjordangler ich fange die Rochen einen Fjord übr dem Sunndalfjorden dem Halsafjorden in der Nähe von Surnadal. Ist auch nicht näher zum offenen Meer.

Gruß Leuchtturm
 
Oben