Bericht vom Norwegen-Seminar 2007

Rollo, wenn Du jeden Bericht so gut und ausfuehrlich schreibst, dann brauch' ich ja fast nicht mehr nach Norge zu fahren!

Klasse Bericht Rollo! EINS...setzen!! :baby: :baby::baby:

Was für ein Bericht, irgendwie hatte man das gefühl dabei zu sein.:baby: :baby: :baby:

Auch die Fotos super:baby:

Danke Rollo:<-

Hallo Rollo

Allererste Sahne geschrieben.:baby: :baby:

Besten Dank dafür.

mfg
Bernd:]

:baby: :baby: :baby: einfach Klasse !

Hi Rollo,
eigentlich gebe ich sehr selten "meinen Senf" (Meinung) zu solchen Reiseberichten ab, aber die Art und Weise wie Dein Bericht auf mich gewirkt hat, daß war schon spitzenmäßig.
Unbedingt weiter so !
Man denkt ja beim lesen förmlich, daß man selber mit im Boot sitzt.
Beachtlich fand ich auch, daß Du im Text ganz ungezwungen noch einige Sicherheitsinfos mit eingeflochten hast.

Vielen Dank nochmals für die gelungenen Worte und die gute Unterhaltung am Computer.:baby:
So macht das Forum echt Spaß !

mfg
Der Lengjäger:D

Einfach superspitzenkalsse!!!
Ich habe deine Worte förmlich aufgesaugt! Absolut genial! Vielen Dank!!!

bild41.jpg

( hier Roland Fotografiert beim Schreiben seiner Eindrücke direkt vor Ort )

Klasse Roland Du alter Haudegen, da haste aber wieder einen rausgelassen.

Ich sage nur der Bericht kommt auch da wo er hingehört auf www.norwegenseminar.de.

Weiteres dazu per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rollo :]

Schön mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. sehen!

So ein guter und umfangreicher Bericht mit tollen Bildern gibt wieder Lesestoff für die Norgefreie Zeit. Leider dauert es bei mir anscheinend etwas länger bis ich wieder meinen Fuß auf norwegischen Boden setztn kann ;( Darum muß ich mich mit Berichten und Bildern überwasser halten.

Danke für Deine Arbeit. Es hat Spaß gemacht zu lesen und die Bilder zu sehen. Genau das brauche ich jetzt :baby:

Gruß Reimon

Hallo Rollo,
strebst du nach einem neuen Tätigkeitsfeld als Journalist? Unglaublich geiler Bericht, Hut ab.....:baby:
Bin ja mal gespannt was für ne Reise ihr da auf die Beine stellen wollt.
Gruß Tim

Seminarbericht

Ich bin schlichtweg begeistert. Ausführlich, detailliert und so lebendig geschrieben, man glaubt direkt dabei zu sein. :baby: :baby: :baby:
Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Gruß Roland :]

Moin Rollo!!!
Danke für diesen absolut klasse Bericht.:baby:
Das warten darauf hat sich wirklich gelohnt und ich freue (und hoffe) mich schon auf weitere Bilder

Klasse das ist es warum das Naff für mich so eine Art Norge Ersatz geworden ist:--
Liebe Grüße, Björn

Astrein, Namensvetter! :baby::baby::baby:

Mit Deinem Klasse-Bericht ergänzt durch tefflichste Fotos hast Du uns wahrhaftig ins Norwegenseminar 2007 mitgenommen. Was mich außerdem beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Du den ehemals "Anti-Anglern" aus dem Vorjahr die Hand reichst und ihre Wandlung zum Positiven damit honorierst.

Beste Grüße
Roland :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Rollo!
Sahne Bericht!:baby: :baby: :baby:
Schön geschrieben mit dem spritzer Humor und Augenzwinkern.
Danke dafür!
Hatte mir den Film zum Bau des Katamaran von Macomarine angeschaut und war schon beeindruckt. Die Tour muß der Oberknaller des Urlaubs gewesen sein!
Den Heili holen wir uns nächstes jahr zusammen, wenn alles klappt, wonach es derzeit ja wohl aussieht;<
Bis zum nächsten Stammi

So jetzt habe ich auch endlich gelesen.

Und Rollo, ein super klasse Bericht von unserer Norwegenreise hast du da geschrieben. Wirklich alles passiert, ich kanns bezeugen :) .

Gruß ShimanoFan

Ahoi Berichts-Gemeinde,
nachdem mir einige Leute berichtet haben, sie könnten meinen diesjährigen Reisebericht nicht finden,
habe ich den Titel des Berichts noch einmal verändert.
Ich hoffe, jetzt ist es eindeutig.

Rollo alte Socke,
wer soll das denn alles lesen :D
…werde ich mir morgen Früh mal ausdrucken,
dann sage ich dir auch ob deine Mutter gutes Vollbracht hat :}

Salü Udo

Rollo alte Socke,
wer soll das denn alles lesen :D .......

Salü Udo

Na, solche unterhaltungshungrigen Typen wie Du natürlich ! :P
Sonst wird immer gebettelt, her mit dem Bericht usw. und nun schreibe ich einen,
um Euch mitzunehmen und das ist auch wieder nicht recht.
Watt denn nu, kurz und bündig oder lang und ausführlich ?? ;<
Hole Dir einen Kaffee, mach es Dir bequem und tauche ein.
Soviel Zeit muss sein ! :)

Oben