•   
  •   
 
 
 

Bergsfjord,Loppa,Seafishing

Na in der Schweiz werden die sicher nicht Sonntags geliefert, aber in D weiss ich nicht. Lass Dich überraschen :)
 
ja eben, aber schnell entzündlich was wiederum nicht ins check in Gepäck soll... naja
Ah, ...jetzt sehe ich es erst, ...Aerosol. Ich hatte ein anderes dabei, ...dachte, alles gleich. Muss ich doch glatt mal nachschauen, ob deshalb meine Tasche rausgezogen wurde. :eek1:
 
Ah, ...jetzt sehe ich es erst, ...Aerosol. Ich hatte ein anderes dabei, ...dachte, alles gleich. Muss ich doch glatt mal nachschauen, ob deshalb meine Tasche rausgezogen wurde. :eek1:
Nee, ...war im Rutenrohr und wurde nicht beanstandet.

C85A1635.comp.jpg
 
So, ...zum Abschluss noch die fehlende Tasche zurückmelden. Diese war schon ab 31.08. bei Aeroground am BER. Servicewüste Deutschland bleibt es nach wie vor, ...auf Mails keine Antwort und angegebene Hotline nicht besetzt. :angry:
Wenn es ab Dezember mit Eurowings direkt nach Tromsø geht, kann mir SAS egal sein. :flaggen14:
 
Oben