•   
  •   
 
 
 

Bergsfjord, Loppa, live

So sind gut gelandet,die überfahrt ist absolut spitze mit blick auf die gletscher
Boot haben wir auch schon übernommenen,
Melde mich wieder,
Jetzt noch was essen und ein Pils und dann erst mal etwas schlafen
IMG-20210809-WA0004.jpgIMG-20210809-WA0003.jpgIMG-20210809-WA0002.jpgbis dahin
 
Morgen
Der morgendliche Blick von der terrasse
Haben sie gestern vergessen, dir deine Tropfen zu geben? Was krauchst du denn schon wieder in der halben Nacht rum? 🤣
PS: Schöne Gegend da, ...und ein erfolgreiches Anangeln. :angler:
 
Hi an alle
Kurzer zwischenstand -unser rutenrohr aus kopenhagen ist.. vor 10min eingetroffen, das ging ja ma fix
Wir haben es heute richtig ruhig angehen lassen, sind um die Insel loppa komplett rum, absoluter ententeich ,den ganzen tag null drift
Ein paar fische konnten wir trotzdem fangen- dorsch ,Schellfisch, steinbeisser, nen leng, Makrelen sind auch gut da.
Gleich vor der Tür gibt Massen an köfis,
Nachbarn hatten noch ein teufel.
Köhler haben wir vom Vermieter einen spot bekommen, aber bei null Drift keine Chance, probieren wir aber nochmal-war ja auch der erste Tag, vielleicht bekommen wir ja noch einen der 15kg klasse
Und wenn nicht ist auch nicht so schlimm,schließlich haben wir Urlaub .
Geht gleich weiter
 
Jetzt mal zu bergsfjord
Die Vermieter Cornelis (spricht sehr gut deutsch )und seine Frau patricia sind der Hammer
Er baut die boote selber
IMG-20210810-WA0003.jpg
Alles da was mann braucht,
Mein rutenhhalter für die Reling hat nicht gepasst, 10min später war er dran, absolut genial der Mann
Desweiteren gab es als wir reinkamen noch eine überraschunk für mich. Da war ich erst mal sprachlos.
Wie einige mitbekommen haben ,hab ich ja heute
was zu feiern.
Auf diesem Wege Danke für die Glückwünsche
Und das stand als Überraschung da:k020:
IMG-20210810-WA0004.jpg
Ich bin selten sprachlos,aber vorhin war ich seit langem
So jetzt noch paar fisch bilder und Ententeich

😣
IMG-20210810-WA0006.jpgIMG-20210810-WA0005.jpg
Schönen abend noch -der Drink wartet 😅
 
Jetzt weisst wo wir uns rum treiben
Wenn du das boot siehst
 
Wir haben es heute richtig ruhig angehen lassen, sind um die Insel loppa komplett rum, absoluter ententeich ,den ganzen tag null drift
Ein paar fische konnten wir trotzdem fangen
Preisfrage: Auf welche Fischart angelt man, wenn man Ententeich hat? Ich glaube das jetzt nicht! :eek1:
 
Preisfrage: Auf welche Fischart angelt man, wenn man Ententeich hat? Ich glaube das jetzt nicht! :eek1:
Auf Laxx, da ist auch die Farbe rot vertreten
:a055:

@leng28alles Gute da nachträglich . Den 'Runden' kann man doch an kaum einem besseren Ort haben:k020:
Fangt was schönes!
 
Wenns wieder ententeich ist ,sind wir da
Anhang anzeigen 186497
Wenn Ententeich ist ab zum 70m Finger nördlich von Silda! Rotbarsch auf 200m oder große Dorsche oben drauf. Den "Traumgrund" könnt ihr später noch befischen wenn mehr Wind ist. Mit dem Booten geht das bei Westwind bis 8m/s.
Ansonsten stramme Leine gewünscht.
 
Oben