Bene hat Geburtstag

Bachelmann

Lehrling
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
1.922
Ort
NRW
Ahoi,
Bene Alles Gute zu deinem Geburtstag. :Bayer:

Lass dich reich beschenken mit viel Tackle. :biglaugh:

:hb::hb::hb:
 
Happy Birthday an Bene und alle anderen Burzlern hier. Alles Gute und lasst euch feiern. Ich wünsche euch immer nen dicken Fisch an der Schnur!
 
Hi Bene
Auch von mir kommen die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Feier ordentlich und lass dich verwöhnen.

Gruß
Kurt
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Preußlitz

Gruß Karsten
 
:hb: Bernd mein Bester, alles erdenklich Gute zum Geburtstag aus Reichenbach. :hb:
 
:hb:Alles liebe und Gute mein Freund! Ich wünsche Dir noch viele tolle Stunden an und auf dem Wasser! :angeln:
 
Hallo Bene, :a010:

ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag und wünsche alles Gute,ne Menge Gesundheit
sowie immer nen dicken Fisch am Haken! :angler:
Lass es krachen,dir eine schöne Feier!
:laola:


:hb::hb::hb::hb:
 
ich möchte mich rechtherzlich für die vielen Glückwünsche bedanken.
Hat mich mächtig gefreut. :Bayer:
 
Moin Bernd!

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und genieße Deinen wohlverdienten Ruhestand (bei mir dauert es noch 9 Monate...:wink:) :hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Dann schieb ich auch noch schnell nachträglich einen schnellen Geburtstagswunsch hinterher :hb:
 
Oben