Bene burzelt

Heidi66

Omma
Registriert
17 November 2008
Beiträge
641
Alter
57
Ort
Moers
Allen Geburtstagskindern heute alles Gute, ein besonderer Geburtstagsgruß geht an Bernd!

:hb:
 
Hallo Bene

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, wir sehen uns in Reichenbach.

Hruß

Kurt
 
Herzlichen Glückwunsch:hb:

Grüße aus Wolfsburg
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,unseren Burzlern von Heute.:hb::hb:
 
Happy Birthday Euch Allen!!! Gesundheit,Glück und viel Spaß im neuen Lebensjahr.
 
:hb: Alles Gute :hb:
 
:laola: :hb: Lieber Bernd, :hb: :laola:

alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltach.
Beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Angeln und alles Andere was Dir so Freude macht.
Auf unser nächstes Wiedersehen und dem ausgiebigen, gemeinsamen Klönen freue ich mich heute schon sehr.
 
Moin Bernd!

Alles Gute und eine große Portion Gesundheit wünsche ich Dir!
Wir sehen uns in Reichenbach.....

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Ois Guade mitnanda! :Bayer::a015::Bayer:
 
sry, das ich mich noch nicht bedankt habe für alle Glückwünsche. War leider eine längere Zeit nicht on
VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE :dankeschoen:
 
Oben