•   
  •   
 
 
 

Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

mario-

Mario Pyro
Registriert
5 April 2010
Beiträge
20
Ort
Lichterfeld
Hallo alle mit einander,
Ich fahre am 20.09.15 nach Titran und benötige Tipps für fangplätze und Köder.
Meine Zielfische sind Leng, Pollak, Dorsch und natürlich Heilbutt!!
 
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Suche mal nach Örneklakken und du kannst tagelang lesen.
Allerdings benötigt ihr dafür ein vernünftiges Boot. Sonst fahrt da nicht hin.
 
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Suche mal nach Örneklakken und du kannst tagelang lesen.
Allerdings benötigt ihr dafür ein vernünftiges Boot. Sonst fahrt da nicht hin.

stimmt, es gibt da aber auch noch sula,bransbaken usw. aber nur mit gutem boot und ploter....
 
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Dürfte auch so ziemlich gleiche Anforderungen an Gerät und Köder wie auch die von Kvenvaer sein.
Fahren sowieso so ziemlich alle die gleichen Plätze an.
Kann dir nicht viel zu Plätzen sagen da wir nur ein mal aber nicht um diese Zeit da waren.
Haben auf dem Riff südwestlich von Sula gefischt.

Gruß
Waldemar
 
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Eigentlich gibt es in diesem Revier nur einen Tipp wenn ihr ruhige See habt Fahrt raus. Dort sind genügend Riffs u andere gute stellen die man schnell auf dem Plotter findet. Ich fahre seit fünf Jahren auf Sula zu Rodger u draußen geht immer was, schaut auch etwas Nord östlich von sula auf torskallen vorbei endwerder direkt dort oder etwas weiter draußen an der 200-300M Linie gehen fast immer gute Leng.

Eine Sache sollte nur im Ansatz dunkle Wolken aufkommen Fahrt unter Land das Gebiet ist äußerst gefährlich es gibt nicht viele ecken wo man unter Land kommt vor Ort werdet ihr von eurem Betreuer die rot schraffierten Gebiete erklärt bekommen u wissen was ich meine.

Ich komme am 17.09.15 wieder u werde berichten
 
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Örne liegt einige seemeilen westlich von fröya. Da solltest du nur mit nem vernünftigen boit und nur bei stabilstem wetter und nur mit mehreren booten raus. Nach örne kommt nur noch Island oder Grönland, da sollte also nicht auf Risiko gespielt werden...

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Moin..,
kann mich MrFloppy nur anschließen. Örneklakken ( 63*49.169 N 8*14.593E) ist schon ein Hotspot aber auch mit Vorsicht zu genießen..... Wind/Wetter sollten passen und mindestens mit 2 Booten....
Aber es gibt auch viele Unterwasserberge vor Titran.

Viel Spaß und ein dickes Petri

Gruß
Reinhard
 
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Moin, Mario!

Fahre im Sommer nach Fröya - Titran Rorbuer.

Hast du ein paar Tipps für fängige Orte?

Gruß Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Tipps für mein Trip Titran auf Frøya

Hat sich erledigt - es geht nach Flatanger :daumen:
 
Oben